Dané Elegance, Deo Spray

Dane-elegance-deo-spray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Produktbeschreibung

Dané Elegance, Deo Spray

gelistet seit 03/2005

Tests und Erfahrungsberichte

  • Elegant und frisch, ein tolles Deo!

    Pro:

    Preis, Geruch, Frische

    Kontra:

    Abends ist leider der Geruch verflogen...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wollte gerade etwas zu meinem mittlerweile \"Lieblings-Deodorant\" lesen und musste feststellen, dass es ja noch gar keine Testbericht gibt, dann ändere ich das mal ganz schnell *g*
    Das \"Dané en Vouge\" - Elegeance - Parfüm Deodorant ist zwar nicht allzu bekannt, aber asbolut Top und kann locker vom Geruch, Preis, Leistung etc. mit den bekannten Deos mithalten!


    ----------Was die \"Packung\" verspricht-----------
    \"Elegenat und Zeitlos. Klassische Duftcreation voll rassigen Charmes. Einzigartige Kombination aus hochertigem Parfüm und sicher wirkendem Deodorant. Dané en Vogue ist sanft zu Ihrer Haut.\"


    ------------------Hersteller--------------------
    Schwarzkopf & Henkel
    Made in Düsseldorf
    Info D: 0180/ 2 00 63 00 (0,06 € pro Anruf)


    -----------Konsistenz, Geruch--------------------
    Die Konsistens ist normal flüssig. Sie lässt sich ganz leicht sprühen und verteilen ohne zu kleben oder sonst irgendwie unangenehm auf der Haut zu wirken.

    Der Geruch ist sehr sinnlich und frisch, er wirkt auf jeden Fall sehr fraulich.


    ------------------Inhaltsstoffe--------------------
    Butane
    Alcohol Denat
    Aqua
    Parfümisopropyl Myristatr
    Phenoxyethanol


    ---------------Kaufanreiz, Verpackung------------
    Kaufanreiz war hier eher Zufall, da ich gerade unterwegs war und auf der Suche nach einem neuem Deo. Ich habe da kein bestimmtes und gehe meist nur nach dem Preis *g* Habe dann aber eine kleine Riechprobe genommen und mich dafür entschieden.
    Die Dose ist schmal und dunkellila, dann ist ganz schlicht mit weiß der Name draufgeschrieben und ein Rosa Bildchen, was wohl die Sinnlichkeit ausdrücken soll, ist noch mit drauf.

    ----------------\"Anwendung\"-----------------
    Ganz normal bei Bedarf auf die zu treffenden Körperpartien sprühen. (Augen o.ä. natürlich nicht)
    Ich benutze es immer zusätlich zu einem \"Deo-Roll-On\", auch dieses verträgt sich super!


    ----------------Preis, Inhalt, Wo erhältlich?-----------------
    In einer Dose sind 100 ml und ich habe sie für 59 Cent bei \"Woolworth\" gekauft. Ich glaube aber, dieses war ein Angebot, kann sein, dass es sont teurer ist, leider weiß ich es nicht genau.
    Soweit ich weiß, gibt es dieses Deo in allen gängigen Drogerien.


    ----------------Haltbarkeit--------------
    Der Geruch verfleigt zum Glück nicht so schnell wie bei anderen Deos, das leigt wahrscheinlich aus der Mischung mit dem Parfüm.
    Leider konnte ich nicht, wie aber auch bei keinem anderen Deo, noch am Abend was vom Deo riechen, wenn ich es nur einmal morgens aufgetragen habe.
    Sicherlich hält es aber frisch, also \"stinken\" tut man schon nicht ;)
    Kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass ich immer zusätzlich einen \"Roll-On-Deo\" benutze (s.o.)

    Ein Haltbarkeitsdatum wie lange man es verwenden kann ist nicht vermerkt.

    Bei mir hält es bei regelmäßiger morgendlicher Anwendung gut einen Monat.


    ----------------Fazit--------------
    Ein wirklich tolles Deo, das hält was es verspricht! Ich bin begeistert und werde es weiter benutzen, bis ich es vielleicht nicht mehr riechen kann, aber das kann noch dauern *g*

Dané Elegance, Deo Spray im Vergleich