Dr. Duesberg Ombia Med Sensitiv, Deo Spray

Dr-duesberg-ombia-med-sensitiv-deo-spray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

Produktbeschreibung

Dr. Duesberg Ombia Med Sensitiv, Deo Spray

gelistet seit 07/2005

Allgemeine Informationen

Darreichungsform Deo-Spray

Pro & Kontra

Vorteile

  • Êrgiebigkeit, Wirkung, Preis
  • wirkung
  • Preis/Leistungsverhältnis insgesamt, Wirkung, kein exorbitanter Duft, Verpackungsgröße wie Optik

Nachteile / Kritik

  • wenn man zuviel nimmt, kann es am Arm runterlaufen
  • handhabung
  • Eigenmarke und somit nicht für jedermann zugänglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unauffällig.

    • Design:  sehr gut
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Haltbarkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis/Leistungsverhältnis insgesamt, Wirkung, kein exorbitanter Duft, Verpackungsgröße wie Optik

    Kontra:

    Eigenmarke und somit nicht für jedermann zugänglich

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich persönlich sind Deos mit zitronenartigem Duft eher ein Graus denn das ich mir hier eine erfrischende Wirkung versprechen würde. Obendrein befinde ich es generell für quatschig, sich bspw. mit einem Kirschduschgel einzuseifen, sodann einer Pistazienbodylotion einzucremen und obendrein sodann einen weiteren Fruchtduft aufzusprühen.
    Was versucht man damit zu sein?
    Ein Eisbecher?
    Wie dem aber auch sein mag, das

    Ombia Body Deo Spray sensitive

    hat nicht nur aufgrund seiner parfüm- und somit quasi Geruchslosigkeit Vorteile, sondern kommt obendrein ohne den Zusatz Alkohol und zu einem recht günstigen Preis in Höhe
  • Bin nicht zufrieden...

    Pro:

    wirkung

    Kontra:

    handhabung

    Empfehlung:

    Ja

    Anschaffung:

    Hier folgt ein Testbericht über mein Deodorant von Ombia Med. Dieses Deo ist bei Aldi erhältlich, den Preis weiß ich leider nicht mehr. Das Deo befindet sich in einer durchsichtigen Sprühflasche. Der Inhalt beträgt 100ml.
    Über meine Erfahrungen mit diesem Deo werde ich im Folgenden berichten.


    Verpackung:

    Das Deo befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche. Der Sprühkopf ist hellrosa-transparent. Vorne befindet sich ein Ombia Med Schriftzug. Es wird angegeben, dass es sich um ein Antitranspirant-Deo handelt. Außerdem befindet sich vorne ein Öko-Test Logo, welches besagt, dass dieses 24h sensitiv-Deo mit "gut" abgeschnitten
  • Meine Waffe gegen Schweißgeruch!!

    Pro:

    Êrgiebigkeit, Wirkung, Preis

    Kontra:

    wenn man zuviel nimmt, kann es am Arm runterlaufen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Da mein altes Deo fast leer war, musste ein neues her. Ich hatte aber keine große Lust an diesem Tag die Läden durchzustöbern nur wegen einem Deo, also habe ich es kurzerhand auf die Einkaufsliste vom Aldi dazugesetzt. Irgendein Deo werden sie schon haben, dachte ich mir.
    Im Laden dann bin ich auch fündig geworden und was ich für Erfahrungen damit gemacht habe, möchte ich hier nun erläutern.

    Name:
    Ombia Med Deospray Sensitiv

    Hersteller:
    Dr. Duesberg medical GmbH
    46284 Dorsten

    Inhalt:
    100ml

    Preis:
    Im Aldi habe ich ungefähr 1,50€ für dieses Deo

Dr. Duesberg Ombia Med Sensitiv, Deo Spray im Vergleich