Dr. Duesberg Ombia Med Sensitiv, Deo Spray Testberichte

Dr-duesberg-ombia-med-sensitiv-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Haltbarkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Êrgiebigkeit, Wirkung, Preis
  • wirkung
  • Preis/Leistungsverhältnis insgesamt, Wirkung, kein exorbitanter Duft, Verpackungsgröße wie Optik

Nachteile / Kritik

  • wenn man zuviel nimmt, kann es am Arm runterlaufen
  • handhabung
  • Eigenmarke und somit nicht für jedermann zugänglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unauffällig.

    5
    • Design:  sehr gut
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Haltbarkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis/Leistungsverhältnis insgesamt, Wirkung, kein exorbitanter Duft, Verpackungsgröße wie Optik

    Kontra:

    Eigenmarke und somit nicht für jedermann zugänglich

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich persönlich sind Deos mit zitronenartigem Duft eher ein Graus denn das ich mir hier eine erfrischende Wirkung versprechen würde. Obendrein befinde ich es generell für quatschig, sich bspw. mit einem Kirschduschgel einzuseifen, sodann einer Pistazienbodylotion einzucremen und obendrein sodann einen weiteren Fruchtduft aufzusprühen.
    Was versucht man damit zu sein?
    Ein Eisbecher?
    Wie dem aber auch sein mag, das

    Ombia Body Deo Spray sensitive

    hat nicht nur aufgrund seiner parfüm- und somit quasi Geruchslosigkeit Vorteile, sondern kommt obendrein ohne den Zusatz Alkohol und zu einem recht günstigen Preis in Höhe

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 25.07.2013, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wieder nen sehr lieben Gruß von mir

    • katjafranke

      katjafranke, 25.07.2013, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße KATJA

    • debbi87

      debbi87, 25.07.2013, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • Nahariel

      Nahariel, 25.07.2013, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe grüzi ;))

  • Bin nicht zufrieden...

    Pro:

    wirkung

    Kontra:

    handhabung

    Empfehlung:

    Ja

    Anschaffung:

    Hier folgt ein Testbericht über mein Deodorant von Ombia Med. Dieses Deo ist bei Aldi erhältlich, den Preis weiß ich leider nicht mehr. Das Deo befindet sich in einer durchsichtigen Sprühflasche. Der Inhalt beträgt 100ml.
    Über meine Erfahrungen mit diesem Deo werde ich im Folgenden berichten.


    Verpackung:

    Das Deo befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche. Der Sprühkopf ist hellrosa-transparent. Vorne befindet sich ein Ombia Med Schriftzug. Es wird angegeben, dass es sich um ein Antitranspirant-Deo handelt. Außerdem befindet sich vorne ein Öko-Test Logo, welches besagt, dass dieses 24h sensitiv-Deo mit "gut" abgeschnitten

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 07.08.2008, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So, hier hör ich mal auf und geh mal ne Runde schlafen. .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • paula2

      paula2, 14.07.2008, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • morla

      morla, 18.06.2008, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen abend lg. petra

    • ronald65

      ronald65, 16.06.2008, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

  • Meine Waffe gegen Schweißgeruch!!

    Pro:

    Êrgiebigkeit, Wirkung, Preis

    Kontra:

    wenn man zuviel nimmt, kann es am Arm runterlaufen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Da mein altes Deo fast leer war, musste ein neues her. Ich hatte aber keine große Lust an diesem Tag die Läden durchzustöbern nur wegen einem Deo, also habe ich es kurzerhand auf die Einkaufsliste vom Aldi dazugesetzt. Irgendein Deo werden sie schon haben, dachte ich mir.
    Im Laden dann bin ich auch fündig geworden und was ich für Erfahrungen damit gemacht habe, möchte ich hier nun erläutern.

    Name:
    Ombia Med Deospray Sensitiv

    Hersteller:
    Dr. Duesberg medical GmbH
    46284 Dorsten

    Inhalt:
    100ml

    Preis:
    Im Aldi habe ich ungefähr 1,50€ für dieses Deo

    Kommentare & Bewertungen

    • MolBox

      MolBox, 27.07.2005, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...du mir so ich dir ;O) SUPER BERICH!!! Liebe Grüße Torsten