Deutsche Telekom

No-product-image
ab 52,52
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Qualität der Verbindung:  gut
  • Kostenstruktur:  durchschnittlich

Deutsche Telekom im Preisvergleich: 40 Preise

.






Deutsche Telekom Speed Stick Basic
  9,00 €
+ Versand
Shop:
eBay











Deutsche Telekom - Speedport W 921V
  20,00 €
+ Versand
Shop:
eBay










Deutsche Telekom - Speedport W 724V Typ B
  34,11 €
+ Versand
Shop:
eBay






Deutsche Telekom Speedphone 12 Petrol
  40,89 €
+ Versand
Shop:
Amazon

Deutsche Telekom - Speedport Smart
  41,00 €
+ Versand
Shop:
eBay





Produktbeschreibung

Deutsche Telekom

gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • leider finde ich nichts positives was für die Deutsche Telekom spricht
  • sehr nette und kompetente Hilfe an der Hotline, kostenlose Hotlines
  • Der Gute Wille...
  • Deutschlandweit verfügbar, 0800er Hotlines
  • Sprachqualität, zuverlässigkeit

Nachteile / Kritik

  • keine kompetenz bei den Mitarbeitern im Kundenservice
  • ein versprochener Rückruf wurde nicht getätigt
  • ...und die Umsetzung
  • unfähige Mitarbeiter, viele Systemausfälle, durcheinander hoch 10
  • Schlechter Kundenservice keine Kaufmannsehre unehrlicher Service und Kundenberatung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein abenteuerlicher? Wechsel zur Telekom!

    5
    • Erreichbarkeit:  gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Qualität der Verbindung:  sehr gut
    • Kostenstruktur:  übersichtlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    gutes Preis/Leistungsverhältnis ,
    siehe sonst auch Bericht

    Kontra:

    mir noch nichts aufgefallen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin jetzt seit vier Wochen bei der Telekom und habe bis jetzt noch keine Probleme!
    Den Rest siehe oben.
  • Internet via Surfstick der Deutschen Telekom

    1
    • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Qualität der Verbindung:  sehr schlecht
    • Kostenstruktur:  unübersichtlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Der viel zu hohe Preis und die unglaublich schlechten Leistungen

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist nicht zu empfehlen den Surfstick von der Deutschen Telekom zu benutzen, und ich rate dringend davon ab, einen Vertrag bei ihnen abzuschließen, denn der Preis ist viel zu teuer, und die "Leistungen" sind unsagbar schlecht und unzufriedenstellend.
    Das Internet bei einer Flatrate zu drosseln, ist sowieso absolut unzumutbar, doch nach der Drosselung wird es so extrem, dass man nur mit sehr starken Nerven und unglaublich viel Geduld und Ausdauer die nötigsten Dinge im Internet tun kann. Und das alles bei dem teuersten Preis aller Anbieter!!
  • Eine Qual ohne Wahl

    0
    • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
    • Support & Service:  schlecht
    • Qualität der Verbindung:  durchschnittlich
    • Kostenstruktur:  unübersichtlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    Monopolstellung

    Kontra:

    alles was nicht Pro ist.

    Empfehlung:

    Nein

    Wer dort hin Muss sollte sich auf Schikanen und auf Inkompetenz der Mitarbeiter gefasst machen. Wer sich die Rechnungen nicht anschaut, sollte dies schnell machen da gerne mal Gutschriften fehlen oder unberechtigte Posten vermerkt sind.
    Kurz und bündig, Telekom ist ein No Go für mich und alle die
  • 16,47 Minuten in der Warteschleife...

    3
    • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Qualität der Verbindung:  sehr gut
    • Kostenstruktur:  durchschnittlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja
    ...damit mir dann von einem Automaten gesagt wird, das ich nicht verbunden werden kann, weil alle Mitarbeiter sprechen. ÄÄÄhm, wirklich? Oder schlaten sie alle einfach das Telefon aus, wenn es nach 17.00 Ur ist?
  • Deutsche Telekom AG - Ob sie es jemals schaffen?

    1
    • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Qualität der Verbindung:  sehr schlecht
    • Kostenstruktur:  unübersichtlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    sind auch da verfügbar wo andere Anbieter noch nicht vertreten sind

    Kontra:

    teuer, schlechter Service, schlechte Leistung, falsche Auskünfte bei der Hotline, sehr unfreundliche Service-Mitarbeiter

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht und kann diese auf keinen Fall weiter empfehlen. Es funktioniert weder das Telefon noch das Internet vernünftig. Die Gebühren werden natürlich immer in voller Höhe berechnet. Ein Vertrag verlängert sich aufgrund eines Umzug erneut auf 24 Monate...
  • Nie mehr Deutsche Telekom

    1
    • Erreichbarkeit:  schlecht
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Qualität der Verbindung:  schlecht
    • Kostenstruktur:  unübersichtlich
    • Nutzen Sie diesen Service?:  nein

    Pro:

    große Angebiotspalette vom Telefonanschluß bis hin zum Internet

    Kontra:

    auf konkrtete Fragenen bekommt man keine Konkrete Antworten

    Empfehlung:

    Nein

    Nach meiner Erfahrung mit der Deutschen Telekom AG kann ich die Deutsche Telekom AG nicht weiter empfehlen, aber auch hier gilt, das der eine schlechte Erfahrungen macht, während der andere gute Erfahrungen macht. Ich habe eben schlechte Erfahrungen mit der deutschen Telekom gemacht.
  • Weiter so

    4
    • Erreichbarkeit:  gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Qualität der Verbindung:  sehr gut
    • Kostenstruktur:  übersichtlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    -Preiswert -kostenfrei Servicerufnummern -für jeden das richtige Angebot -alles aus einer Hand (eine Rechnung) -Nette und Kompetente Mitarbeiter

    Kontra:

    -lange Warteschleife in der Hotline -Modem ist kostenpflichtig

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich ein wenig über die Telekom. Man hört nun einiges in der Presse und in Foren meist nur negativ. Aber es gibt auch viele Kunden die zufrieden sind so wie ich. Ich hatte letztes Jahr ein kleines Problem das innerhalb von 4 Tagen bereinigt wurde.
  • Meine Erfahrung mit der Deutschen Telekom

    1
    • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Qualität der Verbindung:  durchschnittlich
    • Kostenstruktur:  durchschnittlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    leider finde ich nichts positives was für die Deutsche Telekom spricht

    Kontra:

    keine kompetenz bei den Mitarbeitern im Kundenservice

    Empfehlung:

    Nein

    Ich kann einfach jedem sagen, wenn man nicht an die Deutsche Telekom angewiesen ist, sollte man die Deutsche Telekom mit grosser Vorsicht geniessen. Es gibt bestimmt auch Kunden bei der Deutschen Telekom, die sehr zufrieden sind das will ich nicht abstreiten. Aber wenn ich noch mal umziehen werde und nicht
  • Ein Projekt, ein Callcenter und die Telekom

    1
    • Erreichbarkeit:  schlecht
    • Support & Service:  schlecht
    • Qualität der Verbindung:  gut
    • Kostenstruktur:  durchschnittlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr selten
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    Der Gute Wille...

    Kontra:

    ...und die Umsetzung

    Empfehlung:

    Nein

    Eine Erfahrung im Leben eines Callcenter Agents für die deutsche Telekom. Von guter Absicht bis hin zur Unmöglichkeit liegt ein weiter Weg den die Telekom beschreiten muß um sich weiter zu behaupten
  • Mieße Masche mit Kündigungen bei der Deutschen Telekom

    0
    • Erreichbarkeit:  schlecht
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Qualität der Verbindung:  sehr gut
    • Kostenstruktur:  sehr unübersichtlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    Sprachqualität, zuverlässigkeit

    Kontra:

    Schlechter Kundenservice keine Kaufmannsehre unehrlicher Service und Kundenberatung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich vermute, dass die Deutsche Telekom Kündigungen grundsätzlich nicht anerkennt. Eine Kündigung per Brief gilt offenbar als "nicht angekommen" eine Kündigung per einschreiben muss nochmal nachgesendet werden mit Einschreibenbeleg. Die Deutsche Telekom weiß dass sich der einfache Verbraucher dem

Deutsche Telekom im Vergleich

Alternative Handyvertragsanbieter
Weitere interessante Produkte