Dr. Best Flex Plus, Zahnbürste, mittel

Dr-best-flex-plus-zahnbuerste-mittel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Produktbeschreibung

Dr. Best Flex Plus, Zahnbürste, mittel

EAN 4026600001564, 4026600121415
gelistet seit 03/2004

Allgemeine Informationen

Typ Zahnbürsten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die weiche Dr. Best Plus Zahnbürste

    Pro:

    Weiche, sehr breite und dicht angeordnete Borsten; der Schwingkopf sorgt beim Zähneputzen für den nötigen Druckausgleich; sie reinigt besonders gründlich die Zähne und schont das Zahnfleisch wunderbar. Weder am Griff, noch auf der Zahnoberfläche verliert

    Kontra:

    Es gibt nichts zu bemängeln.

    Empfehlung:

    Ja

    Die weiche Dr. Best Plus Zahnbürste


    Sie sind mit Ihrer Zahnbürste nicht ganz zufrieden oder der Meinung, dass diese ruhig noch etwas schonender das Zahnfleisch behandeln sollte?
    In diesem Bericht geht es um die Dr. Best Zahnbürste Plus in der weichen Ausführung, die die Zähne sehr gründlich reinigt und zugleich das Zahnfleisch effektiv schützt.


    Die Einleitung:

    Das richtige und regelmäßige Zähneputzen ist eine wichtige Angelegenheit, wenn man seine Zähne als natürlichen Gesichtsschmuck betrachtet und sich ein strahlend weißes Lächeln wünscht. Wer seine Zähne nicht ausreichend pflegt, der wird häufig an Karies leiden und den
  • Macht die Zähne blitzeblank

    Pro:

    reinigungswirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anschaffung:

    Hier folgt ein Testbericht über meine Dr.Best Zahnbürste, die ich ab und zu als Ersatz für meine elektronische Zahnbürste verwende. Da ich bisher schon mit Dr. Best Zahnpasta gute Erfahrungen gemacht habe, eine derartige Dr.Best Zahnpasta sicherlich auch schon früher mal hatte, und mich auch der Preis dieser Bürste angesprochen hat, habe ich mich für dieses Produkt entschieden.
    Der Preis lag bei etwa 1,50 Euro, was ich für eine Markenzahnbürste recht günstig finde.
    Über meine Erfahrungen damit werde ich im Folgenden berichten.


    Die Zahnbürste:

    Die Zahnbürste hat eine ganz normale Form, wie eine Zahnbürste eben aussieht. Die
  • zu groß für mein kleines Maul

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Heute etwas aus dem Bereich der Körperpflege.


    ********************************
    Dr. Best
    Flex Plus
    *********************************


    Nachdem die 3-Kopf Bürste von Dr. Best mit ihrer nicht gerade vertrauenswürdigen Konstruktion bei mir nicht landen konnte habe ich nach einer anderen Bürste umgesehen, denn eine Neuanschaffung stand ja unbedingt an.

    Im Schlecker wurde ich dann fündig, denn es waren zu dem Zeitpunkt gerade einige Zahnbürsten im Angebot.
    Dort hingen die Flex Plus Modell zu einem doch sehr guten Preis im Regal.
    Für knapp unter einen Euro, genauer gesagt für 99 Cent, konnte