Dr. Best Kinderzahnbürste Flexolino

Dr-best-kinderzahnbuerste-flexolino
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

Produktbeschreibung

Dr. Best Kinderzahnbürste Flexolino

gelistet seit 05/2005

Allgemeine Informationen

Typ Zahnbürsten

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Flexolino *

    Pro:

    super geeignet für die ersten Zähnchen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Diesesmal geht es in meinem Bericht um die Zahnbürste unserer 12,5 Monate jungen Tochter. Sie hat zwar erst zwei Zähnchen aber auch die müssen natürlich gepflegt werden.


    Kaufgrund
    --------------------

    Als der erste Zahn bei unserer Kleinen durchkam, kaufe ich ein Pflegeset für Babies, in dem sich drei dieser Zahnfleisch-Massagebürsten befanden. Nun waren die ersten beiden Zähnchen aber komplett durch und ich schaute mich nach einer "richtigen" Zahnbürste um, die für so kleine Kinder geeignet ist. Bei dm fand ich die Flexolino Bürste von Dr. Best, die ich dann in der Farbe "grün" kaufte.


    Die
  • Die Flex im Mund

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

    Auch bei Kindern ist es Pflicht die Zahnbürste alle 3 Monate zu erneuern und deshalb bekommt mein Kleiner auch eine neue und darüber möchte ich berichten.
    Dr.Best Flexolino
    *********************

    Hersteller
    **********
    GlaxoSmithKline
    D- 77815 Bühl
    www.dr-best.de
    Gekauft/ Preis
    ***************
    Diese habe ich im DM Drogerie Markt für 1,95 € erworben, aufgrund eine laufenden Aktion wurden 20% abgezogen, aber dies ist der normal Preis


    Aussehen
    ************
    Die Zahnbürste hat einen hellblauen dickeren und ergonomisch geformten Griff, dieser ist komplett gummiert und
  • ♥Für schöne Zähnchen♥

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es heißt ja man soll seinem Kind ab dem ersten Milchzahn die
    Zähne putzen, natürlich baucht man gerade bei kleinen Kindern
    eine passende Zahnbürste.
    Ich kaufe die



    ~~~~Dr. Best Flexolino~~~~



    und hier der Bericht.



    *****************
    Verpackung
    *****************


    Die Zahnbürste ist wie jede andere auch, mit einer Pappe und drum
    herum mit einer Art Plastik verpackt, so kann man sich sicher sein,
    dass keine Bakterien an die Zahnbürste gelangen können.
    Natürlich ist auf der Pappe Kinderfreundliche Motive abgebildet.

    Ich füge unten Bilder ein, da könnt ihr nochmal