Dunes Hotel & Beach Resort Isla Margarita

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

Produktbeschreibung

Dunes Hotel & Beach Resort Isla Margarita

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 11/2004

Tests und Erfahrungsberichte

  • MarkusP. sagt zu Dunes Hotel & Beach Resort Isla Margarita

    • Angebot:  wenig
    • Zustand der Einrichtung:  durchschnittlich
    • Sauberkeit:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Information & Kundenservice:  schlecht
    • Familientauglichkeit:  durchschnittlich
    • Behindertenfreundlichkeit:  schlecht
    • Empfehlenswert:  ja
    Also ich kann nur sagen das es sich hier um ein den Landestypischen Standarts entsprechend um ein Normales hotel handelt.
    Das Dunes Hotel & Beach Resort Isla Margarita ist Natürlich für Europäische Verhältnisse schlecht aber man darf nicht vergessen das gerade zum jetzigen Zeitpunkt Venezuela eine Schwere Zeit durchmacht... daher auch diverse Engpässe etc.
    Weiters ist ja die Insel an für sich schon Hübsch bietet aber wenig Möglichkeiten zum Zeitvertreib..... Wenn also jemand auf Gewisse Dinge verzichten kann ist das Dunes Hotel & Beach Resort Isla Margarita definitiv eine Option.
  • Man kann es überleben

    • Angebot:  sehr wenig
    • Zustand der Einrichtung:  sehr schlecht
    • Sauberkeit:  sehr schlecht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr schlecht
    • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
    • Familientauglichkeit:  sehr gering
    • Behindertenfreundlichkeit:  schlecht
    • Empfehlenswert:  nein

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Alles

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung

    Wir hatten drei Wochen auf Isla Magerita Urlaub gemacht und waren im Hotel Dunes Beach Resort untergebracht, von dem ich Euch heute berichten möchte.

    HINFLUG: 26.01.14 Frankfurt − Caracas 2 PERS:
    RUECKFLUG: 17.02.14 Caracas – Frankfurt


    Unterkunftsadresse
    Dunes Beach Resort
    calle campo elias sector
    N/A Playa Pedro Gonzales
    Hotelcode: 2V0510
    TEL. +58 295 2500060
    FAX: +58 295 2632910
    VENEZUELA

    Ausstattung/Verpflegung/
    1 DZL Doppelzimmer, Balkon oder Terrasse, Dusche, Klimaanlage, Deluxe
    Alles inklusive


    Betreuung vor Ort
    Skylimit Travel
  • Jederzeit wieder!!!

    Pro:

    Tolles All-Inclusive-Hotel nach Rundreise...

    Kontra:

    Es gibt in der Nähe nichts wirklich Sehenswertes...

    Empfehlung:

    Ja

    Im April dieses Jahres verbrachten wir nach einer Rundreise noch eine Woche Strandurlaub im Hotel Dunes Beach Resort auf der Isla Margarita. Leider war es nur eine Woche... Ich würde am liebsten gleich wieder hinfahren....

    ***************************************************

    Wir haben das Hotel bei Neckermann gebucht und die offizielle Hotelbeschreibung lautet wie folgt:

    Neckermann Primo Hotels:
    In einer breit angelegten Gästebefragung prämierten Neckermann-Kunden 2005 ihre 100 besten und beliebtesten Hotels. Dieses Haus gehört dazu.

    Eine gelungene Mischung aus Kolonialstil und karibischem Strand direkt vor der Haustür.

    Lage:
  • Isla Magarita

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich Urlaub!!!
    Am 12.Januar ging es los, ich war sehr neugierig auf das Land und die Leute.
    Nach 10 Stunden endlich die Landung in Polarmar, 10 Stunden nicht rauchen zu dürfen. Was für´ne Qual! Aber es ging...
    Die Gepäckausgabe ging überraschend schnell, wir schnappten uns einen Trolli und dachten ab ins Hotel. Aber nein da war die nächste Schlange das komplette Gepäck wurde noch mal durch leuchtet.
    Endlich im Hotel...
    Nach dem einchecken waren wir noch was trinken haben was gegessen und nur noch schlafen.
    Am nächsten Morgen Regen regen regen was für ein pleite das ganze ging eine Woche lang.
    So ärgerlich wie der Regen auch war aber es war ein
  • ***Relaxen in der Karibik***

    Pro:

    Sehr schöne und große Anlage, viel Sicherheitspersonal, superfreundliche Mitarbeiter, leckeres Essen, traumhafter Strand, Spitzenbar, klasse Massagen...

    Kontra:

    Über diverse Dinge sollte man sich im Klaren sein...hier ist man längst außerhalb Europas, in einem DRITTE WELT LAND, indem andere Regeln und Gesetze herrschen!

    Empfehlung:

    Ja

    Für den Herbst 2004 hatte ich meinen Urlaub in der Karibik gebucht, genauer auf der Isla Margarita die Venezuela nördlich vorgelagert ist und zu den Inseln unter dem Winde zählt.

    Für den Flug von Frankfurt nach Porlamar muß man ungefähr mit 10 bis 12 Stunden rechnen.
    Condor fliegt die Insel montags, mittwochs und freitags an.

    Hier kann man in der kalten Jahreszeit nun herrlich entspannen, denn es ist summertime :-)!!!


    Nach zwei Wochen Urlaub freute ich mich im übrigen direkt auf den eisigen Wind zuhause, denn auf der Isla Margarita herrscht ewig feuchte Hitze…stöhn…Wenn es geregnet hatte wurde es manchmal so extrem schwül, dass man nur noch

Dunes Hotel & Beach Resort Isla Margarita im Vergleich

Alternative Südamerika
Weitere interessante Produkte

Produktbeschreibung

Samsung UE40B7000

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 03/2009
Hersteller Samsung, http://www.samsung.de
samsung-electronics-gmbh
weitere Samsung LED Fernseher

Allgemeine Informationen

Stromverbrauch (Betrieb) 140 Watt
Stromverbrauch (Standby) 0,1 Watt

Display

Bilddiagonale 40 Zoll
Full HD vorhanden

Ausstattung

Bild-und-Bild (PaP) nicht vorhanden
Bild-und-Text (PaT) nicht vorhanden
Dolby Decoder Dolby Digital Plus
Kindersicherung nicht vorhanden
Timer nicht vorhanden

Anschlüsse

S-Video-Anschluss nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bildqualität Tonqualität ultra- schlankes Design

Nachteile / Kritik

  • ncihts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Testbericht

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    Der LED-Tv ist genial. Er ist super dünn, hat eine super Bildqualität und sieht einfach nur schick aus. Ein tolles Design und vorallem den roten Strich finde ich klasse. In meinem Wohnzimmer passt er einfach richtig gut hin.
  • Hiermit lässt es sich gut sehen!!!

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    Bildqualität Tonqualität ultra- schlankes Design

    Kontra:

    ncihts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi- Mitglieder!

    Heute schreibe ich meinen ersten Bericht auf dieser Plattform. Er handelt von meinem nun mehr zwei monate alten bzw. neuen fernseher. Ess handelt sich hierbei um den Samsung UE40B7000.

    Zum Kauf/ Preis
    --------------------

    Erworben habe ich das gerät in einem Elektrofachmarkt, indem ich praktischer weise auch gleich arbeite! ;)
    Dadurch habe ich einen deutlichen Rabatt erhalten, den ich natürlich nicht in dem eigentlichen Kaufpreis von ca. 1500 Euro berücksichtige. Der doch schon recht hohe Preis für einen Fernseher ist meiner Meinung nach mehr als berechtigt, wie ich finde, da die Qualität des Bildes und des Gerätes im

Samsung UE40B7000 im Vergleich

Hersteller Samsung samsung-electronics-gmbh
Weitere interessante Produkte