Emil Trinkflasche 0,3Liter

Emil-trinkflasche
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Emil Trinkflasche 0,3Liter

EAN 4030596000425, 4030596000302
gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ Trinkflasche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer zum Teufel ist Emil?

    Pro:

    Gut zu reinigen, umweltfreundlich, Ersatzteile einzeln zu kaufen, notfalls passt auch eine andere 0,33 Liter Glasflasche in den Emil-Köcher und ein handelsüblicher Schraubverschluss auf die Flasche.

    Kontra:

    Emil ist nicht ganz billig, Glasflaschen haben ein größeres Gewicht, die Kordel ist nicht elastisch, auf der Homepage sind keine Preise für die einzelnen Emilprodukte aufgeführt.

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Frage stellte ich mir nicht nur einmal, als der Name bei uns zu Hause immer öfter fiel. Besonders aufmerksam wurde ich, weil meine Tochter im zarten Alter von fünf Jahren schon von so einem männlichen Wesen zu schwärmen schien. Nachdem ich mir also genug Gedanken gemacht hatte, nahm ich mir vor, meine Tochter bei nächster Gelegenheit doch einmal genauer nach diesem Emil zu befragen.

    Schon bei einer der nächsten Mahlzeiten ergab es sich, dass sie wieder anfing, von Emil zu schwärmen.

    „Wer zum Teufel ist denn dieser Emil? Wieso habe ich den noch nie gesehen? Geht der mit dir in den Kindergarten?", fragte ich so nebenbei.

    Das Gesicht meiner Tochter werde
  • Emil geht immer mit !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun habe ich also auch meine kleine Tochter in der Schule. Mal ehrlich, ist ja schon ein komisches Gefühl wenn die kleinen Zwerge mit ihren riesigen Schulranzen in die Klassen marschieren...
    Aber wenigstens ist die Pause abgesichert, denn Emil geht immer mit zur Schule.

    Wer ist Emil ?
    Emil ist eine Glasflasche mit einem Kuststoffschraubverschluss.
    Emil nimmt ohne Probleme 0,33l Getränk auf. Das ist gerade im Sommer sehr wichtig, da die Kinder in der Pause sehr viel toben und dann natürlich auch viel trinken müssen.
    Das Praktische an Emil ist, dass er in einer Stoffhülle geliefert wird, die man oben mit einem Band "festzurrt". An diesem Band kann man sich

Emil Trinkflasche 0,3Liter im Vergleich