Ford Cougar

Ford-cougar
Abbildung beispielhaft
ab 24,05
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Ford Cougar im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Ford Cougar

gelistet seit 08/2003
Hersteller Ford, http://www.ford.de
ford-werke-gmbh
weitere Ford Autos

Pro & Kontra

Vorteile

  • Individualität im Sportfahrzeugbereich Gute Motorisierung mit der 175 PS Version

Nachteile / Kritik

  • 2-4 Sitzplätze, da die hinteren nicht für lange Fahrten bzw. große Leute gedacht sind Hohe Ladekante Großer Wendebereich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fahrzeug mit Sportpotential

    4
    • Fahreigenschaften:  gut
    • Fahrkomfort:  gut
    • Platzangebot:  großzügig
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    -Individualität im Sportfahrzeugbereich -Gute Motorisierung mit der 175 PS Version

    Kontra:

    -2-4 Sitzplätze, da die hinteren nicht für lange Fahrten bzw. große Leute gedacht sind -Hohe Ladekante -Großer Wendebereich

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Fahrzeug mit hohem Sportpotential. Mit Sicherheit auch ein individuelleres Fahrzeug, da nicht an jeder Ecke diese Fahrzeug zu sehen ist. Sport bedeutet keine Limousine oder Kombi, dementsprechend kein Reise bzw. Transportfahrzeug.
  • Raubkatze der Strasse

    4
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    Gute Fahreigenschaften, geräumig, s.a. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Der Ford Cougar,eine Raubkatze mit dem besonderem Flair

    *** Allgemein / Anschaffung ***

    Ich habe fünf Jahre lang einen Ford Puma 1,7 mit 125 PS gefahren und war immer mit dem Wagen zufrieden. Doch nun sollte ein Neuer her. Da ich den Ford Cougar schon vom sehen her kannte, musste...
  • Ein zahmes Wildkätzchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bei meinem letzten USA-Urlaub hatte ich die Möglichkeit, dieses Kätzchen in insgesamt 5 Wochen kennenzulernen.
    Eigentlich hatte ich als Mietwagen einen ganz anderen Fahrzeugtypen bestellt, aber da gab es bereits bei der Fahrzeugübergabe Probleme, so dass man mir entschuldigenderweise einen Cougar V6 anvertraute.
    Immerhin besser als ein alter...

Ford Cougar im Vergleich