Fujitsu Scaleo P

Fujitsu-scaleo-p
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

Produktbeschreibung

Fujitsu Scaleo P

EAN 4040528988387
gelistet seit 05/2005
Hersteller Fujitsu, http://de.ts.fujitsu.com
fujitsu-technology-solutions-gmbh-vormals-fujitsu-siemens-computers-fsc
weitere Fujitsu PC Systeme

Allgemeine Informationen

Betriebssystem Windows XP Home
Geräte-Typ Mini-Tower
Maße (B x H x T) 200 x 373 x 435 Millimeter
Netzteil 350 Watt

Ausstattung

Arbeitspeicher (RAM) 512 Megabytes
Brenner-Laufwerk DVD Brenner
CPU Athlon 64 3500+
Festplattenkapazität 160 Gigabytes
Grafikchipsatz-Hersteller AMD
Grafikkarten-Typ Radeon X600 Pro
Optische Laufwerke DVD-RW
Prozessor-Marke AMD
Prozessor-Modell Athlon 64 X2
RAM Typ DDR
Soundkarte AC97 on Board
Taktfrequenz 2200 Megahertz
Videospeicher 256 Megabytes

Anschlüsse

Anzahl USB-Anschlüsse 6
Firewire-Ports vorhanden
LAN-Anschluss 10/100
Line-In 1
Line-Out 1
Mikrofoneingang 1
Monitoranschluss vorhanden
Port I/O 1 Parallel; 1 Seriell
PS/2 2
RJ-45 1

Weitere Merkmale

Besonderheiten TV-Tuner; S/PDIF; Card-Reader

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optimal konfiguriert gutes software Paket läuft extrem stabil keinen nennenswerte Wärmeentwicklung läuft flüsterleise NULL abstürze in 10 Monaten!
  • is für den preis ganz ok
  • lies doch mal
  • schnelles, einfaches Arbeiten

Nachteile / Kritik

  • OS Zwang
  • Das es probleme mit zusätzlichen komponenten einbau gibt
  • lies doch mal
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Noch ein Siemens

    • Software-Ausstattung:  sehr gut
    • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Installation:  sehr einfach

    Pro:

    schnelles, einfaches Arbeiten

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

    Da ich schon über unsren Monitor von Fujitsu Siemens berichtet habe, berichte ich euch heute über den
    Fujitsu Siemens Scaleo P .

    Gekauft/Preis:
    ************
    Gekauft haben wir diesen beim Quelle Versand für 799 €, das war im Jahre 2005

    Technische Daten :
    ****************

    Audio:
    *******
    Audio-System AC-97

    Betriebssystem/Software:
    *********************
    Betriebssystem eingeschlossen Windows XP Home Edition
    Gebündelte Software MS Works Norton Internet Security Ahead Nero Win DVD

    Energieverwaltung:
    ****************
    Energiebedarf
  • Meine meinung

    • Software-Ausstattung:  sehr gut
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Installation:  sehr einfach

    Pro:

    is für den preis ganz ok

    Kontra:

    Das es probleme mit zusätzlichen komponenten einbau gibt

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist top ware! Sper qualitet, null probleme. Die Service ist ach sehr net und hielfsbereit und annsonnsten keine mängel! Das aussehen ist auch sehr schön gestaltet, mit einem freundlichen, warmen anblick, zum verlieben. Der Preis ist ach woll der tiefste, also zugreifen solange vorrad reicht! Was dafür sehr gut ausgestattet ist, ist der DVD-Brenner. Dieser ist ziemlich schnell und brennt auch zweiseitige DVD´s. Was aber wieder etwas blöd ist, das man kein zweites DVD-Rom hat. Man muss also alles über den Brenner machen. Man hat aber auch ein DVD Abspielprogramm dabei, damit kann man auch die Filme in Dolby Digital schauen. Der Klang ist ausreichend. Man sollte aber sehr gute Boxen sich
  • Nur die Meinung zu diesem PC

    • Software-Ausstattung:  gut
    • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Installation:  schwierig

    Pro:

    lies doch mal

    Kontra:

    lies doch mal

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möchte ich euch mal etwas über den PC meiner Tochter schreiben. Sie hat den Fujitsu Siemens Scaleo. Wir hatten ihn letztes Jahr bei Media Markt für 599 Euro gekauft. Ich werde mal einfach meine Meinung dazu schreiben, denn das ist ja das Wichtigste.

    Ja, die Geschwindigkeit ist ganz annehmbar. Meine Tochter nutzt ihn überwiegend zum schrieben und Internetsurfen. Dafür reicht er aus. Zum spielen von PC-Spielen ist er nicht gerade geeignet. Dafür ist er einfach zu langsam und auch die Grafik läst zu wünschen übrig. Da könnte man dann aber eine bessere Einbauen. Auch kann man ihn nicht erweitern, weil die durch Abdeckungen blockiert sind. Wir haben das Modem
  • Für mich der beste PC

    • Software-Ausstattung:  gut
    • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Installation:  sehr einfach

    Pro:

    Optimal konfiguriert gutes software Paket läuft extrem stabil keinen nennenswerte Wärmeentwicklung läuft flüsterleise NULL abstürze in 10 Monaten!

    Kontra:

    OS Zwang

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal einen Testbericht über meinen neuen Arbeitscomputer :)

    Ich muß anmerken das ich nicht viel Ahnung von computern habe und diesen PC nur nach meiner persönlichen Meinung bewerte - natürlich kann es bessere computer geben, aber die kenne ich eben nicht ;)

    Informationen zu dem Computer stehen ja weiter oben. Da werde ich also nichts weiter dazu sagen.

    Anwendungsbereich:

    Ich verwende diesen PC für viele multimedia Aufgaben.
    Allen voran das Musik machen. Musik software neigt dazu computer an ihre Leistungsgrenze zu bringen und auch dieser PC stottert manchmal, aber im großen und ganzen hat er keine Probleme