Gardena 4020 Spindelmäher 300

Gardena-4020-spindelmaeher-300
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009

Produktbeschreibung

Gardena 4020 Spindelmäher 300

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 04/2009
Hersteller Gardena, http://www.gardena.de
gardena-gmbh
weitere Gardena Spindelmäher

Allgemeine Informationen

Betriebsart manuell
Schnittbreite 30 Zentimeter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein GARDENA-Schaf

    Pro:

    Die Leistung und die Qualität

    Kontra:

    die Räder bei Unebenheiten

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, auch ich hab einen Garten mit genau 300 qm, und davon sind so ca. 100 qm Rasenfläche. Und die will gehegt und gepflegt werden sonst verkümmert sie.
    Sicher haben wir auch einen Rasenmäher der mit Benzin gefüttert werden muss. Mit Strom ist das so ne Sache bei uns im Garten, wenn man bei 200 Mitgliedern nur eine Zapfstelle für Strom hat weicht man halt auf Benziner aus.
    Nun ist aber auch das ein Problem, denn es ist ein Gemeinschaftsmäher, welchen sich 4 Leute teilen. Und leider ist der liebe Mann, bei dem das teil untergestellt ist immer seltener im Garten, Schlüssel für sein Häuschen rückt er aber nicht raus. Sehr ärgerlich oft, denn wenn ich spontan mähen möchte komme ich
  • Auf jeden Fall umweltfreundlich!!

    Pro:

    Gut geeignet auch fuer Frauen und Kinder. Umweltfreundlich und leise.

    Kontra:

    Die Einstellung der Schnitthoehe

    Empfehlung:

    Nein

    Herzlich Willkommen liebe Leser und Bewerter von Yopi!!

    Da jetzt langsam wieder die Gartensaison begonnen hat und ich diese Woche zum ersten mal wieder meinen Rasen schneiden musste,moechte ich euch heute von meinem Handrasenmaeher genannt Spindelmaeher berichten der mich wie jedes Jahr die ganze Saison ueber gegleitet.

    Es handelt sich um das Modell von Gardena den Spindelmaeher 300.

    Wie ihr aus meinen frueheren Berichte vielleicht ja schon wisst, leben meine Familie und ich seit ca 5 Jahren hier in den Niederlanden direkt an der Nordsee.
    Anders als in Deutschland gibt es hier fast nur Einfamilienhaeuser und deshalb haben wir natuerlich auch einen
  • der kleine leise

    Pro:

    umweltfreundlich, leise, platzsparend

    Kontra:

    um so mehr Mühe kostet eine AW bei schlechtem Boden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und herzlich willkommen bei meinem 2. Bericht über einen umweltfreundlichen Rasenmäher aus dem Hause Gardena. Wie schon gesehen handelt es sich um einen Spindelmäher. Ich hab mich immer gefragt wie so ein Teil die kraft alleine über die Räder übertragen kann ohne dass diese einfach nur blockieren. Er schafft es.

    Wir haben den Mäher 2006 für unseren kleinen Hof gekauft, haben glaube €70 hingelegt, weil es mir mit dem Rasentrimmer zu blöd war. Der is zu kurz und wird schwer wenn das Gas dranklebt.

    Der Zusammenbau ist mir nicht sehr schwer gefallen, aber meine Mutter hatte das nich so richtig gerafft. Also scheint es nicht sooo kinderleicht zu sein. Aber auf der

Gardena 4020 Spindelmäher 300 im Vergleich

Hersteller Gardena gardena-gmbh
Weitere interessante Produkte