Harley-Davidson FLHR Road King

Harley-davidson-flhr-road-king
Abbildung beispielhaft
ab 25,46
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Tourer.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  gut
  • Gewicht:  sehr schwer

Harley-Davidson FLHR Road King im Preisvergleich: 34 Preise

.

































Produktbeschreibung

Harley-Davidson FLHR Road King

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Hubraum 1690 Kubikzentimeter
Typ Tourer

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wertbeständigkeit; der Cruiser an sich, einfach genial

Nachteile / Kritik

  • nichts außer vielleicht dem Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute ein König

    5
    • Fahreigenschaften:  gut
    • Gewicht:  sehr schwer

    Pro:

    Wertbeständigkeit; der Cruiser an sich, einfach genial

    Kontra:

    nichts außer vielleicht dem Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Bis vor einiger Zeit habe ich eigentlich von mir angenommen, dass ich ein rationeller Typ bin, dies haben auch meine Freunde gemeint, am 30.04.2005 habe ich sie vom Gegenteil überzeugt. Zu diesem Zeitpunkt bekam ich meine RoadKing Classic (FLHRCI, die Buchstabenkombination bedeutet: FL sind die Bikes mit...
  • Die ausgeliehene Legende

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Streit mit meiner (Ihr wisst schon, ungepierct, 13-jährig und frech) Tochter und meiner doch so lieben Frau ist häufig dann vorprogrammiert, wenn ich Mittvierziger-Grufti mal komplett abschalten will. Das heißt nicht entspannt mit nem six-Pack vor der Glotze, sondern raus aus der Hütte und zwar solo.

    Seit 25 Jahren...