Hartan Zwillings - Ranger

Hartan-zwillings-ranger
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Hartan Zwillings - Ranger

gelistet seit 08/2003
Hersteller Hartan, http://www.hartan.de/
hartan
weitere Hartan Zwillingskinderwagen

Allgemeine Informationen

Typ Zwillingskombikinderwagen

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht lenkbar, von Geburt an nutzbar
  • Vorteile: Leichte Lenkung, tolles Design, toller Sitzkomfort
  • Wendigkeit, Verarbeitungsqualität, Flexibilität beim Umbau

Nachteile / Kritik

  • schwer, teuer
  • Nachteile: je nach Alter zu kurze Fußstützen
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfekt für ein Doppelpack

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    Wendigkeit, Verarbeitungsqualität, Flexibilität beim Umbau

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich erfuhr, dass wir Zwillinge bekommen würden war es zuerst ein Schock für mich. Nachdem ich mich gefangen hatte, begann ich praktischer zu denken. Die ersten beiden Gedanken waren unter anderem der Platz im Auto und der benötigte Zwillingskinderwagen. Bei den Zwillingswagen ist die Auswahl nicht so riesig gross. Trotzdem stellten wir uns eine Liste zusammen was der Wagen erfüllen musste. Ein Punkt war, dass die Babies zuerst rückwärts schauen und danach die Richtung umgekehrt werden kann. Genau diese Punkte erfüllte der Hartan Zwillingswagen. Deshalb schauten wir ihn uns näher an und kauften ihn dann auch. Aus handlichen Gründen kam uns auch entgegen, dass die Kinder nebeneinander
  • Der sportliche Zweisitzer fürs Doppelpack

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    Vorteile: Leichte Lenkung, tolles Design, toller Sitzkomfort

    Kontra:

    Nachteile: je nach Alter zu kurze Fußstützen

    Empfehlung:

    Nein

    = = = = = Hartan Zwillingswagen = = = = =


    = = = = = Anschaffung = = = = =

    Als sich damals nach 8 Monaten unser nächster Nachkömmling ankündigte, standen wir vor der Frage, wie wir den die Kleinen transportieren könnten, auch wenn mal einer von uns alleine unterwegs mit beiden wäre. Ab und zu hatte man ja auch schon die sperrigen Doppelwagen gesehen, aber sich noch nie damit beschäftigt. Also informierten wir uns via Internet über die Möglichkeiten und es gab erstaunlich viele Firmen, die Geschwister bzw. Zwillingswagen anbieten. Aber im Internet konnte man sie ja natürlich nicht ausprobieren und so sind wir zu einem Babyausstatter in unserer Nähe gefahren. Wir
  • Die Frage aller Fragen an eine Zwillingsmutter: \"Sind das Zwillinge?\"

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    leicht lenkbar, von Geburt an nutzbar

    Kontra:

    schwer, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mit dem Zwillingsranger von Hartan fast nur gute Erfahrungen gemacht.

    Das 1. Mal, als wir uns wegen Zwillingswagen umgesehen haben, war ich ca. 9. Woche. Die Auswahl bei Zwillingswägen ist ja bekanntlich nicht sehr groß. Es standen 3 Modelle zur Auswahl. Hintereinander haben wir sofort abgelehnt. Das Ding war fast 2 Meter lang. ;-) Ein weiterer Wagen, nebeneinander, haben wir auch gleich wieder stehengelassen. Der Hartan hat uns gleich zugesagt. Er lässt sich sehr toll lenken.

    Allerdings sollte er dort 1200 DM (ja, die gab es mal) incl. Softtaschen kosten. Da wir aber die Firma Hartan sozusagen fast um die Ecke haben, sind wir dorthin gefahren um uns die

Hartan Zwillings - Ranger im Vergleich

Weitere interessante Produkte