Hohes C natürtrüber Apfelsaft

No-product-image
ab 6,75
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Hohes C natürtrüber Apfelsaft im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Hohes C natürtrüber Apfelsaft

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ Apfel

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt super

Nachteile / Kritik

  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hoch, Höher, Hohes C...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder ist es Zeit für einen Saftbericht. Dieses Mal griff ich zu einem Apfelsaft. Den trinken wir gern als Schorle. Verdünnt mit klarem Sprudel. Also ich beginne mal.

    Das ist er nun:
    ****************
    Hohes C Apfel -Aceroala- Saft Natur- Trüb reich an natürlichem Vitamin C, so steht es auf der...
  • Da flieg ich mit der Schaukel himmelwärts

    Pro:

    schmeckt super

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Hohes C ein Saft den jeder kennt und gerne kauft.Bis jetzt kannte ich nur den Orangensaft von dieser Firma und war erstaunt das es auch einen Apfelsaft gibt. Klar das ich diesen Saft sofort geakuft habe um ihn zu probieren.

    Wie immer ist auch dieser Saft in einer braunen...
  • Auch in Apfel ein Genuss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:


    Die Ernährung wird Ausgang und zum zentralen Schlüssel für unsere menschliche Existenz und dank der modernen Lebensmittelwissenschaft vereinigen immer mehr Produkte zwei wesentliche Aspekte, nämlich Genuss und Wohlbefinden. Die Erzeuger liefern mittlerweile Lebensmittel, die nicht nur den Geschmack befriedigen, sondern auch das Spektrum des menschlichen Energiebedarfs decken können....

Hohes C natürtrüber Apfelsaft im Vergleich

Hersteller Hohes C hohes-c