Glade by Brise One Touch Wild Flowers

Brise-one-touch-wild-flowers
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Produktbeschreibung

Glade by Brise One Touch Wild Flowers

gelistet seit 03/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • geruch, anwendung

Nachteile / Kritik

  • schnell leer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider viel zu schnell leer

    Pro:

    geruch, anwendung

    Kontra:

    schnell leer

    Empfehlung:

    Ja

    Anschaffung:

    Hier folgt ein Testbericht über das Brise One Touch Minispray der Firma Johnson.
    Hierbei handelt es sich um einen Raumduft in der Geruchsrichtung Wild Flowers.
    Für mich ist es sehr wichtig, dass es im Badezimmer gut und frisch riecht, deswegen habe ich immer ein gutes Duftspray im Bad stehen.
    Das Spray wird durch eine Halterung und einen Klebestreifen an der Wand befestigt.
    Dieses Spray habe ich bei dm gekauft, allerdings habe ich diese Duftsprays auch schon oft in Supermärkten gesehen. Es müsste eigentlich fast überall erhältlich sein.
    Es gibt das Spray auch noch in vielen anderen Duftsorten, beispielsweise als Limone oder Blue Ocean.
  • Jetzt kann man wieder auf`s Clo gehen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    so, heute mal fleißig sein , es regnet eh, da geb ich euch noch ein Einkaufstipp für morgen mit auf den Weg.
    Ich dende mal ein sehr guter Tipp, denn brauchen können wir es alle - meine Empfehlung- und der Artikel taugt auch noch was.

    Jeder von uns muß täglich aufs Clo. Manchmal öfters, meißstens, was ich meine, nur einmal. Oder es handelt sich um die berühmte Rache des Montezuma " g " , die ich euch nicht wünsche!
    Also wenn wir dann mal unsere Sitzung hatten, ist die Luft im Badezimmer oder Gästetoilette meistens nicht so berühmt. Besonders wohl bei Zwiebel-, Knoblauch oder Käseessen.
    Und meistend hat ma ja im Gästeclo nicht mal ein Fenster. Oje, oje, der arme der