Kenwood Grati Parmesanreibe

Kenwood-grati-parmesanreibe
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Kenwood Grati Parmesanreibe

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003
Hersteller Kenwood, http://www.kenwood.de
kenwood-electronics-deutschland-gmbh
weitere Kenwood Zubehör für Küchengeräte

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Bedienung, fein geriebener Käse, lange Akkudauer
  • PERFEKTES KÄSESALZ

Nachteile / Kritik

  • für mich nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Käse immer frisch auf den Tisch!

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einfache Bedienung, fein geriebener Käse, lange Akkudauer

    Kontra:

    für mich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich sehr viel mit geriebenem Käse koche, dieser auch bei keinen Nudelgerichten fehlen darf, habe ich früher meist ein oder zei Tüten geriebenen Käse im Kühlschrank gehabt. Nun ist dieser fertig geriebene Käse oftmals sehr schnell geschimmelt und war nicht mehr zu gebrauchen, sodass ich selber gerieben habe. Das war aber auf Dauer mit einer normalen Küchenreibe zu umständlich, vorallem, wenn man größere Mengen Käse braucht.
    Aus diesem Grund habe ich mir die Käsereibe Grati Plus von Kenwood zugelegt.
    Warum von Kenwood? Dies hatte einen ganz einfachen Grund, ich stöbere gerne in unserem hiesigen Haushaltswarengeschäft, hier gibt es sehr schöne Geschenkideen und ab und zu findet
  • KENWOOD PARMESAN REIBE - GRATI PLUS FG200 - EINFACH PERFEKT

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    PERFEKTES KÄSESALZ

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer geriebenen Parmesan zu seinen Spaghetti schätzt muß sie haben. Mehr MUST HAVE gibt es nicht - auch nicht bei meinem Sohn. "KÄSESALZ" zu produzieren ist über den berühmten Spaghetti Bolognese seine Lieblingsbeschäftigung.

    Und wer könnte dieses "Käsesalz" besser machen als die Kenwood Grati Plus. DIE Käsereibe schlechthin - in keiner Kochsendung wegzudenken. Der Vater aller Kochsendungen - Alfred Biolek - hat sie einst angepriesen und ich kann mich dem einfach nur anschließen.

    Ein Stück Parmesan gekauft und hinein in die verschließbare Kenwood Reibe und ab damit in den Kühlschrank. Dort hält sich der Käse in der Reibe frisch und ohne irgendwelche Probleme. Bei
  • Biolek's Parmesanreibe: einfach praktisch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer, wie ich, öfters mal Alfredissimo geschaut hatt, kennt sie bestimmt: Bios elektrische Parmesanreibe. Kaum eine Sendung gab es, in der Bio nicht irgendwann Parmesan gerieben hatte. Weil Bio sie immer wieder genutzt und gelobt hat, hab ich mir schon vor Jahren auch so ein Ding gekauft. Seither ist sie ein unverzichtbarer Bestandteil meiner Küche.

    Meine Parmesanreibe ist von Kenwood und heißt "Kenwood Grati". Im Unterschied zu Bios Reibe hat sie nur einen Plastehebel, mit dem der Käse ins Mahlwerk gepresst wird. Bei Bio ist der Hebel, mit dem der Käse auf die Reiberolle gedrückt wird, aus Metall. Das sieht etwas eleganter aus und ist auch stabiler, dafür aber auch teurer.

Kenwood Grati Parmesanreibe im Vergleich

Hersteller Kenwood kenwood-electronics-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte