Kühne Cocktail Sauce

Kuehne-cocktail-sauce
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Kühne Cocktail Sauce

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Soßen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preislich absolut in Ordnung!Im Allgemeinen gibt es eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen von Kühne!Geschmacklich Top, da sie stark an Mayonnaise erinnert und dies sowieso zu meinen Favoriten gehört!
  • Klasse Geschmack, vielseitig einsetzbar

Nachteile / Kritik

  • Vielleicht wünscht man sich manchmal eine größere Flasche!
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • So einiges zum leckeren Cocktail-Leckerli verwandeln!

    Pro:

    Klasse Geschmack, vielseitig einsetzbar

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Egal ob es nun um lecker gegrilltes Fleisch geht, das entweder auf dem Grill, in der Pfanne oder im Herd zubereitet wurde, um appetitliche kleine Häppchen, die man für sich selbst oder auch für andere zum Verspeisen hergerichtet hat oder um schöne tolle Salate, eines eignet sich immer irgendwie gut, nämlich eine richtig schmackhafte Sauce.

    An Auswahl gibt es davon eine ganze Menge und das in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen von schön scharf bis hin zu leicht süßlich. Dabei ist im Prinzip für jeden etwas. Jetzt hab ich vor geraumer Zeit mal wieder eine Sauce von einer Marke zum Einsatz gebracht, die ich schon öfters probiert habe und die mir immer wieder richtig gut
  • Auf diesen Cocktail stehe ich!

    Pro:

    Preislich absolut in Ordnung!Im Allgemeinen gibt es eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen von Kühne!Geschmacklich Top, da sie stark an Mayonnaise erinnert und dies sowieso zu meinen Favoriten gehört!

    Kontra:

    Vielleicht wünscht man sich manchmal eine größere Flasche!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------

    Da wir gestern einmal wieder Raclette gemacht hatten, da durfte auch eine leckere Soße nicht fehlen. Da wir noch etwas von der Kühne Cocktail Sauce hatten, dachte ich mir ich probiere sie mal aus und anschließend schreibe ich meine Meinung dazu. Hier also meine Erfahrungen mit dieser Sauce!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    -------------------------------------------

    Eine kleine Flasche enthält genau 250 ml und kostet immer um die 0,89 €. Hier gibt es so viele verschiedene Geschmacksrichtungen, das man sich nur schwer entscheiden kann. Haltbar ist sie ca. ein Jahr lang und sie sollte nach Anbruch auf jeden Fall im Kühlschrank