Kühne Gourmet Hot Chili Sauce

Kuehne-gourmet-hot-chili-sauce
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Kühne Gourmet Hot Chili Sauce

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Soßen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hot!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Grillen brauchte ich unbedingt einige Fertigsaucen. Ich hatte Glück, denn die leckeren Saucen von Kühne gab es in dieser Woche im Angebot. So überlegte ich nicht lange und nahm vier unterschiedliche Saucen mit, da die Menge in jeder Flasche nur 250ml beträgt.

    Die Sauce:
    ___________________________

    Von Kühne kommt die Gourmet Hot Chili Sauce. Der Inhalt beträgt 250ml und der Preis 0,99 Euro.

    Zutaten:
    ____________________

    Tomatenmark, Zucker, Branntweinessig, Tomaten, Salz, Paprika, Zwiebeln, modifizierte Stärke, Chili, Gewürze, Würze, Säuerungsmittel Zitronensäure.

    Die Sauce wurde ohne Zusatz von Konservierungsmitteln
  • Find ich einfach genial!

    Pro:

    lecker, würzig

    Kontra:

    viel zu schnell alle

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine Mom mehr als gerne kocht und auch ich immer öfter auf ihre Fährten komme +gg+ gibt es bei uns auch manchmal Gebratenes Fleisch oder Ähnliches. Für solches Essen braucht man natürlich auch gute Beilagesoßen, damit man einfach mehr Geschmack hat.
    Hier haben wir schon Einiges probiert und viele sind wirklich sehr, sehr lecker. Nun haben wir auch schon vor längerer Zeit mal die Kühne Gourmet Hot Chili Sauce gekauft und ausprobiert. Und da die mir so gut schmeckt, will ich sie euch heute auch einmal vorstellen ;))



    +++Verpackung+++
    In der kleinen Flasche befinden sich 250ml von der Sauce, nicht schlecht, aber wenn man zum Beispiel häufiger solche Saucen
  • So wird unser Rind scharf gemacht ;o)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Wochen haben wir aus Anlaß meines Geburtstages gegrillt, zwar im Wintergarten, aber es war trotzdem sehr schön.Neben Bratwürstchen hatte ich bei meinem Schwiegervater diesmal auch Rindersteaks bestellt, da ich meinen Gästen einmal was anderes als nur die obligatorischen Nackensteaks vorsetzen wollte.


    Rindersteak schmeckt richtig gegrillt und gewürzt auch ohne irgendwelche Soßen oder Beilagen sehr gut. Aber so richtig lecker ist es meiner Meinung nach erst mit der guten Kühne Gourmet Sauce Hot Chili. Diese Soße haben wir vor einigen Jahren zufällig entdeckt, und weil wir gerne scharf essen, ist sie eine unserer Lieblingssoßen geworden.


    Zu kaufen