Lush Lip Service

No-product-image
ab 9,26
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
Lippenpflege aus natürlichen Zutaten.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Lush Lip Service im Preisvergleich: 9 Preise

.








Produktbeschreibung

Lush Lip Service

gelistet seit 02/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung und Duft
  • dauerhafte Wirkung, guter Geruch, Naturkosmetik
  • Umwerfende Wirkung (alle Herstellerversprechen eingehalten), Inhaltsstoffe, kein Lanolin

Nachteile / Kritik

  • Handhabung
  • bei Härtefällen problematisch, unhygienisch
  • Preis ( ! ), es lohnt sich aber wirklich und die Ergibiegkeit macht jeden Cent wieder wett! :)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Limette unter den Lippenbalms!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Geschmack:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Umwerfende Wirkung (alle Herstellerversprechen eingehalten), Inhaltsstoffe, kein Lanolin

    Kontra:

    Preis ( ! ), es lohnt sich aber wirklich und die Ergibiegkeit macht jeden Cent wieder wett! :)

    Empfehlung:

    Ja

    4. Zusammenfassend:

    Die Lippenpflege hat mich von Grund auf und in allen Gesichtspunkten völlig überzeugt! Eine reichhaltige, natürliche Pflege, in der ich endlich, endlich, endlich ein Produkt gefunden habe, dass meinen anspruchsvollen Lippen hilft. Alle Herstellerversprechen wurden eingehalten, ich bin restlos begeistert! :)

    Und ja, der Preis ist durchaus hoch für einen so kleinen Tiegel. Allerdings ist das Teilchen auch bei ausgiebigem Gebrauch sehr ergiebig. Es ist sparsam im Auftrag und hält bei mir schon ein ganzes halbes Jahr - und ist noch immer nicht leer. Die Investition lohnt sich also auf jeden Fall, wenn man in eine richtig tolle Pflege investieren möchte.

    Außerdem: Inzwischen wurde die Formulierung umgestellt und das Produkt enthält jetzt kein Lanolin mehr. Lush ist ja sehr auf Vegetarisch und Vegane Produkte bedacht und dass Wollwachs (Wollfett), auch als Lanolin bezeichnet, ist das Sekret aus den Talgdrüsen von Schafen, das bei der Wäsche von Schafwolle gewonnen wird. Tierische Produkte sind garnicht nach Lushs Geschmack und Philosphie, inzwischen besteht das kleine Tiegelchen aber nur noch aus pflanzlichen Inhaltsstoffen. Gratulation! :)
  • im Härtetest leider nicht vollkommen überzeugend!

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    dauerhafte Wirkung, guter Geruch, Naturkosmetik

    Kontra:

    bei Härtefällen problematisch, unhygienisch

    Empfehlung:

    Ja

    Fazit
    ------

    Eigentlich sehr gut zu empfehlen für den Normal-Bürger. Menschen mit starken Lippenproblemen sollten jedoch zu etwas professionellerem greifen! Dafür bietet der Lip Service doch zu wenig Servica

    4 von 5 Sternen!
  • Servicewüste?

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Wirkung und Duft

    Kontra:

    Handhabung

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich mich auf den Weg zur Berufsschule mach und Euch somit bis Freitag mit LUSH-Produkten verschone (zwangsläufig), heute noch schnell ein Bericht.

    Ich gehöre zu den Mädels, die süchtig nach Lippenpflege sind. Labellos in allen Variationen, aber auch andere Marken sind ein absolutes Must-Have, insbesondere, wenn sie Geschmack...

Lush Lip Service im Vergleich

Alternative Lippenpflege & Lippenbalsam
Weitere interessante Produkte