Labtec Pulse 285

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

Produktbeschreibung

Labtec Pulse 285

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 08/2005
Hersteller Labtec, http://www.labtec.com/index.cfm/EUR/DE
labtec
weitere Labtec Computerlautsprecher

Allgemeine Informationen

Anzahl Lautsprecher 2 Stück
Bauart mehrteiliges Set
Lautsprecher-Typ Aktiv-Lautsprecher
Stromverbrauch (Betrieb) 1 Watt(RMS) pro Kanal

Ausstattung

DTS-Dekoder nicht vorhanden
Fernbedienung vorhanden
Real Dolby nicht vorhanden
Signalübertragung kabelgebunden
Subwoofer vorhanden

Anschlüsse

MP3-Player Docking-Anschluss nicht vorhanden
Signaleingang analog
USB-Anschluss nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Einfachheit, Aussehen
  • Design, Handhabung, Bendienbarkeit, Preis

Nachteile / Kritik

  • schlechter Klang bei großer Lautstärke
  • Schwächen mit steigender Lautstärke

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein glückliches Händchen...

    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis, Einfachheit, Aussehen

    Kontra:

    schlechter Klang bei großer Lautstärke

    Empfehlung:

    Ja

    In meinen letzten Berichten habe ich ja immer von meinem großen Pech mit der Haltbarkeit meiner Elektrogeräte berichtet. Damit ihr nicht denkt, ich sei der größte Pechvogel auf diesem Planeten, möchte ich euch heute einmal von einer ziemlich glücklichen Begebenheit berichten, denn das Produkt, über das ich heute schreiben möchte, habe ich letztes Jahr bei einem Poker-Turnier gewonnen.
    Da der Klang meiner alten PC-Boxen sowieso nicht mehr der beste war, habe ich mich natürlich mächtig über meine neuen PC-Boxen mit Subwoofer von der Firma Labtec gefreut.

    -- Der Lieferumfang --
    - 2 Satelliten-Lautsprecher (mit Wandmontagen-Vorrichtung)
    - 1

    Produktfotos & Videos

    Labtec-pulse-285-verpackung
    Labtec Pulse 285 Verpackung. von Futzi99
    am 24.06.2008
    Labtec-pulse-285-ausgepackt
    Labtec Pulse 285 - ausgepackt von Futzi99
    am 24.06.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 06.02.2009, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: Noch einen schönen Abend, lg chris :::

    • werder

      werder, 01.02.2009, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nett berichtet! LG aus Hannover!

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 30.01.2009, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Nina

    • lanzbulldog79

      lanzbulldog79, 30.12.2008, 08:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Sven

  • Leider nichts für Rocker

    Pro:

    Design, Handhabung, Bendienbarkeit, Preis

    Kontra:

    Schwächen mit steigender Lautstärke

    Empfehlung:

    Ja

    Sehr geehrter Leser,
    im Folgenden werden Sie einen von mir verfassten und ausschließlich auf meinen Erfahrungen und Eindrücken beruhenden Erfahrungsbericht zum 2.1 Soundsystem Pulse-285 der Firma Labtec hier vorgestellt bekommen. Ich bestätige ebenfalls, dass dieser Bericht in keiner Weise inhaltlich oder wörtlich von anderen Quellen entnommen wurde.

    ** Erster Eindruck **

    Ich muss sagen, dass mir dieses Produkt in der Preislage am besten gefallen hat. Die Satelliten-Lautsprecher sind schön klein und handlich und fallen ebenso wie der Subwoofer durch das, meiner Meinung nach, sehr schicke Design aufgrnd des modernen Schwarz-Silber Farbenspiels optisch

    Produktfotos & Videos

    Labtec-pulse-285
    Bild 1 - Labtec Pulse 285 von anonym
    am 30.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • sape26

      sape26, 30.06.2006, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist vom Preis her aber echt ok! schöner und vor allem sh bericht:) lg,Sandra

    • honeymaus

      honeymaus, 24.06.2006, 09:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • SüßaKakao

      SüßaKakao, 16.06.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey! Guter Bericht! ;) Freu mich natürlich auch über Gegenlesungen und Bewertungen der nächsten Berichte! ;) Liebe Grüße. Natalie

    • Manne83

      Manne83, 15.06.2006, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich immer über Gegenbewertung!

Labtec Pulse 285 im Vergleich

Hersteller Labtec labtec
Weitere interessante Produkte