Logitech Z-5500

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

Produktbeschreibung

Logitech Z-5500

EAN 5099206962354, 5099206962361, 5705965942307
gelistet seit 12/2004
Hersteller Logitech, http://www.logitech.de
logitech-gmbh
weitere Logitech Computerlautsprecher

Allgemeine Informationen

Anzahl Lautsprecher 5 Stück
Bauart mehrteiliges Set
Lautsprecher-Typ Aktiv-Lautsprecher
Stromverbrauch (Betrieb) 62 Watt(RMS) pro Kanal

Ausstattung

DTS-Dekoder vorhanden
Fernbedienung vorhanden
Real Dolby vorhanden
Signalübertragung kabelgebunden
Subwoofer vorhanden

Anschlüsse

MP3-Player Docking-Anschluss nicht vorhanden
Signaleingang digital
USB-Anschluss nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optik, Verarbeitung, Ausstattung, Steuereinheit, Decoder, Funktionen
  • Guter Klang Leichter Aufbau
  • Design, Verarbeitung, Leistung, Qualität, SoundTouch, Fernbedienung, Kabellänge, Decoder integriert usw.
  • Sehr gutes Preisleistung Verhältnis hervorragender Sound leichte Bedienung ausgezeichnetes Design Hohe Leistung gute Verarbeitung
  • Super Sound . Super Bass . Tolles Feeling

Nachteile / Kritik

  • BESCHISSEN GESCHIRMT ! ! Fehlende Höhen, Unhomogener Sound, Equalizer nötig,
  • Der Preis Der große Subwoofer
  • möglicherweise schlechte Abschirmung, schon fast zu Laut und Leistungsfähig wenn man keine abgelegene Wohnung hat
  • Schlechte Abschirmung des Subwoofers
  • leider ein bisal Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Logitech z5500, eine Heimkinoanlage für zuhause?

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Tonqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Ausstattung
    Bass!
    Ton
    Bedienung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Im Folgenden würde ich gerne eine sehr Teure Anlage von Logitech bewerten. Es handelt sich hierbei um die 5.1 Surroundanlage z5500. Ich habe sie damals zu Weihnachten bekommen, musste allerdings aufrgrund des hohen Preises entwas dazusteuern. Somit weiß ich genau wovon ich spreche und kann auf einzelne Details eingehen.

    Ausstattung

    Die Anlage besteht aus insgesamt fünf Lautsprechern und einen überaus großen Bass. Hinzu kommt ein "Einstellungsteil", dessen genauere Bezeichnung mir leider nicht bekannt es, womit man alles steuern kann. Ebenfalls ist dies mit der beigefügten Fernbedienung möglich. Ich nutze sie für meinen
  • Samy1996 sagt zu Logitech Z-5500

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Tonqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Also Logitech die Marke an sich ist Weltweit bekannt für Computer Zubehör u.ä.

    Ich habe die Anlage schon seid 2010 und es ist einfach top

    es hat einen selbst eingebauten Equalizer, Anschluss ( Direct, Optical, Coaxial ) mann kann es an 3 geräten gleichzeitig anschliessen, der bass ist überwältigend stark, manchmal sogar zu stark aber angenehm..

    ich habe eine Creative Soundblaster Xtreemmusic Soundkarte und habe die anlage am PC angeschlossen und bin im allgemeinen sehr zurfrieden damit.
    ich bediene die anlage mit der mitgelieferten Fernbedienung.

    Der sound ist einfach nur geil, der sourround sound.. THX bass Test lässt die bude Beben ..
  • Gr4v3Digg3r sagt zu Logitech Z-5500

    • Ausstattung:  gut
    • Design:  gut
    • Tonqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Sehr tolles Soundsystem für den Computer.
    Satter Sound auch bei hohen Lautstärken.Kein Knirschen oder Verzerren.
    Z 5500 ist meiner Meinung nach das beste 5.1 System was man für den PC kaufen kann.
    Bedienung ist simpel und die Einstell,- sowie Anschlussmöglickeiten sind sehr umfangreich.
    Ich kann dieses Produkt nur jeden empfehlen der das nötige Kleingeld hat.
    Kleines Manko: Mir fehlt die Hintergrundbeleuchtung der Kontrolleinheit
  • Gute Lautsprecher mit starkem Bass

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Technische Daten:

    Dolby® Digital, DTS® und DTS® 96/24
    Dolby® Pro Logic® II (Film- und Musikmodus)
    6-Kanal direkt
    Stereo x2
    Stereo
    Unterstützte Digitalformate:
    Dolby Digital
    DTS und DTS 96/24
    PCM (unkomprimiertes Stereo): 44,1 kHz/16 Bit bis 96 kHz/24 Bit
    Eingänge:
    digital optisch für DVD- oder CD-Player, PlayStation®2, Xbox™
    digital koaxial für DVD- oder CD-Player oder PC-Soundkarten (Koaxialkabel erforderlich, getrennt erhältlich)
    6-Kanal direkt (3 Stereobuchsen) für 2-, 4- oder 6-Kanal-PC-Soundkarten ODER
    6-Kanal direkt (3 Stereobuchsen) für 3 analoge Stereoaudioquellen (z. B. CD- und DVD-Player,
  • Soundsystem mit Wow Effekt und garantierten Polizei besuch.

    Pro:

    Guter Klang Saubere Töne Klare Bässe

    Kontra:

    Der hohe Preis (nur für verwendung am PC zu teuer. Nichts für eine Mietwohnung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir dieses Lautsprechersystem vor ca. 1/2 Jahr für sage und schreibe 279 € bei K&M gekauft.

    Erst mal zur Vorgeschichte.

    An meinem PC hatte ich schon ein 5.1 System angeschlossen, nach dem Kauf eines Blu-ray-Players kam das Problem auf wie ich die 5.1 Boxen am Bluray anschließen könnte.
    Die alten Boxen gingen nicht am Bluray ran, da dieser keine Anschlüsse für 5.1 Chinch hatte.
    Am PC ginge es da ich die Soundkarte Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion hatte. Das hatte den Nachteil dass der PC eingeschaltet bleiben muss, wenn ich Video schau. Das wollte ich nicht.
    also musste ein neues Soundsystem her.
    Nach Recherchen bei
  • Besser zu dem Preis geht nicht

    Pro:

    viele Eingänge, runder voller Klang, Lautstark, robust

    Kontra:

    der Sobwoofer nimmt viel platz ein Bassabschirmung nicht ganz optimal, aber trotzdem gut

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute schreibe ich mal was über meine Logitech Z-5500 System. Logitech ist eine der besten
    Marken wenn es um Computerzubehör geht.

    Ich habe mir das Z-5500 System vor ca. 1 Jahr gekauft und bin mehr als zufrieden damit.
    Es besitzt einen Digitalen, einen opitischen sowie 3 nomale 3,5 clink Chinch Eingänge
    (für jeweils die Front, Rear und Center/Subwoofer). Ich habe alle Eingänge mal durchprobiert und muss
    sagen das der digitale Eingang den besten Klang liefert. Gewaltige Unterschiede macht es aber nicht, welchen
    Eingang man verwendet.

    Die Lautstärkeregelung ist in 40 etappen untergliedert und lässt sich gut
  • Logitech Z-5500 Digital Sehr Gut

    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr gutes Preisleistung Verhältnis hervorragender Sound leichte Bedienung ausgezeichnetes Design Hohe Leistung gute Verarbeitung

    Kontra:

    Schlechte Abschirmung des Subwoofers

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute schreibe ich mal was über meine Logitech Z-5500 System. Logitech hat mich als Hersteller
    von Computerzubehör sowie schon überzeugt.

    Warum die Logitech Z-5500 Digital?

    Ich hab das System seit knapp 5 Monaten, habe damals bei Media Markt meine ersten Erfahrungen, mit einem sehr netten Kundenbetreuer gemacht, der mir das Z-5500 System sehr lautstark präsentierte. Sehr überzeugt war ich auch vom Preis der mit 230€ war es die Anschaffung wert.
    Anfangs hatte ich das Z-5500 System im Büro stehen aber schnell wurde mir klar das es für größeres bestimmt war. Mittlerweile haben ich das System im Wohnzimmer stehen, wo es zwei JBL Sound
  • Erdbebengefahr vorprogrammiert

    Pro:

    Super Sound . Super Bass . Tolles Feeling

    Kontra:

    leider ein bisal Teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Zu erst ein paar Produktdaten :)



    Die Highlights:

    5.1-Multimedia-Surround-Sound-System. Unerreichte THX-zertifizierte Surround- Sound-Qualität mit echten 505 Watt RMS für PC, PlayStation, Xbox, GameCube, DVD, CD & MP3

    Integrierte Hardware-Dekodierung für Dolby Digital, DTS.

    Unterstützung von 96 kHz / 24 bit für Sound in Studio-Qualität.

    Multiplattformfähigkeit. Anschluss von bis zu sechs
    Audio-Quellen gleichzeitig.

    Lieferumfang: Lautsprecher: 4 Lautsprecher, 1 Mittellautsprecher, 1 Subwoofer; 6-Kanal-Direktkabel; Digitales Steuergerät SoundTouch; Fernbedienung, Batterien enthalten;
  • Z 5500

    Gekauft habe ich mir das Soundsystem vor 2 Jahren, damals war der Preis noch zimlich höher als jetzt.Doch ich war schon damals davon überzeugt das Logitech gute Produkte Herstellt.Und ich habe mich nicht getäuscht.Das System ist optimal für ein Raum durchschnittlicher grösse,der Bass
  • Z5500 von Logitech

    Pro:

    Guter Klang Leichter Aufbau

    Kontra:

    Der Preis Der große Subwoofer

    Empfehlung:

    Ja

    Das Z5500 von Logitech

    Das Z5500 ist ein sehr gutes 5.1 System aus dem Hause von Logitech. Ich habe dieses System jetzt schon einige Monate und bin sehr zufrieden damit.

    Lieferumfang:
    In dem Katon findet man als erstes viele Boxen und viele Kabel. Doch wenn man sich ein paar Minuten mit den Komponenten befasst, blickt man schnell durch. Außerdem enthalten ist eine Fernbedinung

    5 Boxen
    1 Subwoofer
    Alle benötigten Kabel für das System
    Fernbedinung
    Anleitung


    Aufbau:
    Jede der fünf Boxen hat hinten am Subwoofer einen eigenen Coax-Anschluss. Jeder Stecker hat eine eigene Farbe und somit ist sofort klar, welche

Logitech Z-5500 im Vergleich

Hersteller Logitech logitech-gmbh
Weitere interessante Produkte