Logitech Z-2300

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

Produktbeschreibung

Logitech Z-2300

EAN 0992069625501, 5099206962552
gelistet seit 12/2004
Hersteller Logitech, http://www.logitech.de
logitech-gmbh
weitere Logitech Computerlautsprecher

Allgemeine Informationen

Anzahl Lautsprecher 2 Stück
Bauart mehrteiliges Set
Lautsprecher-Typ Aktiv-Lautsprecher
Stromverbrauch (Betrieb) 40 Watt(RMS) pro Kanal

Ausstattung

DTS-Dekoder nicht vorhanden
Fernbedienung vorhanden
Real Dolby vorhanden
Signalübertragung kabelgebunden
Subwoofer vorhanden

Anschlüsse

MP3-Player Docking-Anschluss nicht vorhanden
Signaleingang analog
USB-Anschluss nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Bass und Höhen, Kabelfernbedienung, Design, 200 Watt RMS Leistung
  • Bass, Sound, Preisleistung
  • Super Verabeitung 20cm Supwooferlautsprecher Knackige und harte Bässe schnelle Einstellmöglichkeit
  • Sehr Pegelfest, kräftiger Bass, Großer Subwoofer
  • Klang, Bass, Design

Nachteile / Kritik

  • Mitteltöne, Bass nur beschränkt einstellbar
  • Kabelfernbedienung
  • Preis
  • Satelitten leider nur mittelmäsigen Klang,für Klassik ungeeignet, Verarbeitung könnte etwas besser sein
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Logitech Z-2300, laut und viel Bass, jedoch nicht gut abgestimmt

    Pro:

    Sehr Pegelfest, kräftiger Bass, Großer Subwoofer

    Kontra:

    Satelitten leider nur mittelmäsigen Klang,für Klassik ungeeignet, Verarbeitung könnte etwas besser sein

    Empfehlung:

    Nein

    Das Logitech Z-2300 ist ein 2.1 System von Logitech. Es hat zwei Satelitten und einen für Computersysteme großen Subwoofer mit einem 20 cm breiten Basstreiber. Es besitzt ein THX Zertifikat.

    Subwoofer:
    Der Subwoofer ist c.a. 23 cm breit und 40 cm lang, die genauen Maße habe ich gerade leider nicht parat. Der Subwoofer hat außerdem ein c.a. 15 cm großes Bassreflexrohr, welches an der linken Seite angebracht ist. Auf der Rückseite hat der Subwoofer einen ziemlich großen Kühlkörper, welcher den Eindruck vermitteln könnte, das 'System ist wirklich laut, ist es auch. Die Satelitten werden an den Subwoofer mit Cinchkabeln angescholssen, welche mit den Satelitten verbunden sind,
  • Ausgewogene Höhen, Tiefen und Bässe ?!

    Pro:

    Klang, Bass, Design

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch von meinem neuen Soundsystem berichten.
    Es handelt sich um das Logitech Z-2300.


    --------------------
    Kaufgrund & Preis:


    Mir ist wohl bewusst, dass es dieses Produkt schon etwas länger im Sortiment von Logitech gibt. Trotzdem ist es immer noch top modern und scheint ja ein echter Dauerbrenner zu sein. Zudem bin ich einfach noch überzeugt von 2.1 Systemen, da ich in meinem Zimmer keine Möglichkeit habe, die Rear-Lautsprecher anständig aufzustellen.
    Aber bevor ich zu diesem Produkt kam, habe ich ein 5.1 System ausprobiert, mit dem ich überhaupt nicht zu frieden war und das ich gleich zurück geschickt habe. Ich habe wohl
  • Da steckt ordentlich wums dahinter

    Pro:

    Super Verabeitung 20cm Supwooferlautsprecher Knackige und harte Bässe schnelle Einstellmöglichkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Was soll man nur zu diesem Soundsystem sagen, es ist einfach nur spitze. Ich habe mir das Z-2300 von Logitech vor ca. einem halben Jahr gekauft und muss sagen ich war von Anfang an sehr zu frieden damit.

    *** Vor dem Kauf ***

    Ich hatte vor dem Z-2300 ein 5.1 Dolbysouroundset von Philips, da war der Subwoofer gerade mal 20x30x20 cm groß und wircklich viel Leistung hatte es auch nicht. Besonders gestört hat mich daran, dass die Bässe bei den Liedern immer so dahergekrochen kamen und keinen wumms dahinter hatten. Deshalb suchte ich nach einem 2.1 System das ordentlich knackige Bässe hatte und wurde dann eben bei dem Z-2300 fündig.

    Dieses verfügt zwar nur über 2
  • Das war ein guter Kauf !!!

    Pro:

    viel Leistung und guter Preis !!!

    Kontra:

    ich habe nichts gefunden !!!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benötigte mal ein paar neue Lautsprecher und habe mich nach langem hin und her für folgende entschieden: Logitech Z-2300 !


    INHALT !

    Lautsprecher:
    Subwoofer
    Kabelei
    Fernbediehnung
    Netzkabel
    Beschreibung


    TECHNISCHE DATEN!

    Effektive Gesamtleistung: 200 Watt
    Lautsprecher- 80 Watt effektiv (2 x 40 W)
    Subwoofer-120 Watt
    Subwoofer- 20,3-cm-Antriebsspule
    Master und Subwoofer Lautstärkeregler
    Verstärker-ultralinear, hohe Kapazität
    Lautsprecher-analog
    Lautsprecher: 17,1 x 8,9 x 15,2 cm
    Subwoofer: 28 x 28 x 38,1
  • Bestes 2.1 System in der Preisklasse

    Pro:

    Super Bass und Höhen, Kabelfernbedienung, Design, 200 Watt RMS Leistung

    Kontra:

    Mitteltöne, Bass nur beschränkt einstellbar

    Empfehlung:

    Ja

    1.Vorgeschichte
    ============
    Vor ein paar Monaten war ich auf der suche nach einem guten Lautsprecher-System für meinen Computer, da ich hauptsächlich am PC Musik höre und mir meine alten 120 Watt P.M.P.O. Lautsprecher (entspricht ungefähr 1-2 Watt RMS) nicht mehr ausgereicht haben.
    Ich habe mir im Internet einige Tests und Meinungen angesehn und bin dann schließlich auf dieses 2.1 System gestoßen und habe es wegen der guten Bewertungen bestellt.


    2.Technische Daten
    ===============
    * Effektive Gesamtleistung: 200 Watt
    o Lautsprecher: 80 Watt effektiv (2 x 40 W)
    o Subwoofer: 120 Watt (effektiv)
    * Gesamtspitzenleistung: 400 Watt
    *
  • Logitech Z-2300

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Logitech Z-2300 das wahrscheinlich schönste für ihr heim kino hiermit macht das imponieren bei ihren freunden doppelt spaß

    Wenn Sie Musik lieben, werden Sie das 2.1-Lautsprechersystem Logitech Z-2300 lieben! Es bietet alles, was Sie sich wü, nschen: Leistung und Qualitä, t mit THX -Zertifikat, ansprechendes Design und mehr als genug Leistung, um den Raum mit groß, artigem Klang zu füllen.

    Daten über den Logitech Z - 2300


    Artikelart: Multimedia-Lautsprechersystem für den PC
    Abmessungen: Subwoofer : 27,9cm x 38,1cm x 27,9cm
    Lautsprecher für rechten/linken Kanal : 8,9cm x 15,2cm x 17,1cm
    Lautsprechersystem: 2 Lautsprecher, Subwoofer
  • Super Sound ,extremer Bass

    Pro:

    Bass, Sound, Preisleistung

    Kontra:

    Kabelfernbedienung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe diesen Test als Musikboxen und nicht als PC Lautsprecher.

    Ich war schon lange auf der Suche nach guten Boxen für mein Zimmer die ich an meinen CD-Player anschließen kann. Ich schaute mich bei Amazon um und fand das Logitech Z-2300. Für mich hat zur Kaufentscheidung größtenteils der geringe Preis und der große Subwoofer gezählt, da ich unbedingt Boxen wollte die einen richtigen Bass haben. Also hab ich mir das Logitech Z-2300 gleich bei Amazon für 120€ bestellt.


    Erster Eindruck

    Als ich das Paket bekam war ich richtig platt weil die Verpackung so groß war und es auch noch ziemlich schwer (ca.15 kg) war. Ich packte es gleich aus und stellte

Produktfotos und Videos

Die-rechte-satelliten-box-von-der-seite
Die rechte Satelliten-Box von der Seite. von Narcottic
am 06.09.2008
Das-verpackungswirrwarr
Das Verpackungswirrwarr. von Narcottic
am 06.09.2008
Der-subwoofer-alleine
Der Subwoofer alleine. von Narcottic
am 06.09.2008
3
3 von anonym
am 06.02.2007
Der-subwoofer-im-vergleich-zu-meinem-alten
Der Subwoofer im Vergleich zu meinem alten. von Narcottic
am 06.09.2008
Die-kabelfernbedienung-alleine
Die Kabelfernbedienung alleine. von Narcottic
am 06.09.2008
2
2 von anonym
am 06.02.2007
1
1 von anonym
am 06.02.2007

Logitech Z-2300 im Vergleich

Hersteller Logitech logitech-gmbh
Weitere interessante Produkte