Lidl Wesergarten Eistee Zitrone

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Lidl Wesergarten Eistee Zitrone

gelistet seit 08/2003
Hersteller Lidl, http://www.lidl.de
lidl-dienstleistung-gmbh-co-kg
weitere Lidl Tees

Allgemeine Informationen

Typ Eistee

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr lecker!
  • Preis, Geschmack, sonst alles : )
  • mit Mineralwasser gemischt geht´s

Nachteile / Kritik

  • Fast nur Wasser
  • zu viel Zucker, Verschluss
  • viel zu süss, igitt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit dem Eistee ein Stück Tropen auf dem Tisch ???

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preis, Geschmack, sonst alles : )

    Kontra:

    zu viel Zucker, Verschluss

    Empfehlung:

    Ja

    Habe gerade eine besagte Tüte Zitronen Eistee von Wesergarten auf dem Tisch und werde darüber nun ein wenig berichten.

    -----------Produktinformationen des Herstellers------------
    -----------*************************************** ***------------

    >>Zutaten<<
    Zutaten: 50% Schwarztee (Wasser, Schwarztee-Extrakt), Wasser, Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Säuerungsmittel: Citronensäure, Säureregulator: E331, Aroma, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäre

    Eistee Zitrone -- Teegetränk mit Zitronengeschmack -- Hergestellt mit Schwarzteeextrakt, koffeinhaltig

    Schmeckt eisgekühlt am besten. Nach dem Öffnen kühl und stehend aufbewahren und innerhalb von

    Produktfotos & Videos

    3d
    3D von anonym
    am 26.08.2007
    Front
    Front von anonym
    am 26.08.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 09.04.2008, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • hjid55

      hjid55, 15.01.2008, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Hatma

      Hatma, 08.10.2007, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße Hartmut

    • morla

      morla, 27.08.2007, 04:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

  • ### LECKERER EISTEE ZITRONE FÜR WENIG GELD ###

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch nun gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und nachdem ich euch letztens noch den Eistee Pfirsich vorgestellt habe, möchte ich euch nun einen anderen Eistee, nämlich einen mit Zitronengeschmack vorstellen, der wirklich lecker ist und vom selben Hersteller kommt.


    In den letzten paar Tagen habe ich wirklich sehr viel Eistee getrunken und so bin ich auch überhaupt erst auf die Idee gekommen, einen Bericht über etwas wie Eistee zu schreiben, denn sonst trinke ich nicht so sehr oft Eistee.


    Preis:


    Der Preis selber ist nicht anders, als es beim Eistee Zitrone der Fall ist und so kostet

    Kommentare & Bewertungen

    • nicky82

      nicky82, 24.05.2005, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg nicky

  • Eistee im Sommer

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sehr lecker!

    Kontra:

    Fast nur Wasser

    Empfehlung:

    Ja

    30 Grad im Schatten, man sitzt zu Hause, weil draußen so heißt? Man hat Langeweile und dann kommt noch das was man im Sommer gar nicht gebrauchen kann! Der Durst- der eklige trockene Hals quält einen!
    Nur was trinkt man?
    Ein heißen Tee? Ein heißen Kaffee? Oder ein kalte Bier? Ein kaltes Glas Wasser? Geht alles doch ich trink dann lieber ein eisgekühltes Glas Eistee!
    Mh, das schmeckt!
    Man kriegt ihn überall in allen Preislagen, mit mehreren Geschmackssorten!
    Doch man sollte aufpassen, denn auch die billigen so wie die teuren haben Hacken! Denn was ist da drin?
    Man glaubt es kaum aber meisten ist es Wasser mit ein bissel Schwarz-Tee Extrakte und ein Spritzer
  • Erfrischung stell ich mir irgendwie anders vor

    Pro:

    mit Mineralwasser gemischt geht´s

    Kontra:

    viel zu süss, igitt

    Empfehlung:

    Nein

    Heute mal wieder ein Beitrag aus dem Bereich der sogenannten Erfrischungsgetränke, denn mit steigenden Temperaturen, nimmt selbst bei kerlimaus99 der Drang nach solchen stetig zu, obwohl ich sonst ja eigentlich ein Kaffee-Junkie bin. Doch in der wärmeren Jahreszeit nimmt der Anteil Kaffee halt ab und der an Säften, Mineralwasser oder auch mal selbstgemachtem oder gekauften Eistee zu und zwar je stärker je wärmer es wird, hoffentlich.

    Und eben um einen dieser gekauften Eistees soll es jetzt gehen, aber nicht um den Klassiker von Lipton, denn der ist mir ehrlich gesagt zu teuer, sondern um die Hausmarke von Lidl, also genau um Lidl Wesergarten Eistee Zitrone.

    Wie die