Londa Londatrend Color Styling Mousse

Londa-londatrend-color-styling-mousse
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Produktbeschreibung

Londa Londatrend Color Styling Mousse

gelistet seit 03/2005

Allgemeine Informationen

Darreichungsform Schaum
Typ Pflege & Styling

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • echt gut
  • Die Farbintensität ist auf nachgewachsenem Haar sehr gut.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keine
  • starke allergische Hautreaktionen nach mehrmaliger Anwendung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Londa Trend Color style mousse Nr. 16 blonde

    Die Farbintensität ist auf nachgewachsenem Haar sehr gut. Nach längerem Gebrauch kam es jedoch zu allergischen Reaktionen der Kopfhaut und des Gesichts rundum. Inzwischen auf der gesamten Hals- und unterhalb der Brustregion starke Hautrötung und Juckreiz der trockenen, schuppenden Haut. Arztbesuch erforderlich!
  • Barbaras Haare bekommen eine schöne Farbe ...

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Einwirkzeit:  lang
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser meiner Berichte,

    ich töne meine Haare schon seit längerer Zeit regelmäßig, einmal weil ich meine Naturhaarfarbe langweilig finde und zum anderen weil ich leider schon einige graue Haare habe. Bei Tönungen ist es nur mal so, dass sie nach einiger Zeit im Haar verblassen und es an der Zeit ist wieder eine weitere Tönung dem Haar zu gönnen. Oftmals habe ich dazu aber noch keine Lust.

    Jetzt habe ich ein Produkt gefunden, welches mir hilft, eine weitere Haartönung noch eine Zeit hinauszuschieben ... und um welches Produkt es sich dabei handelt und welche Erfahrungen ich damit gemacht habe, darüber möchte ich Euch im weiteren
  • Hirmit sorgt Londa für schnelle Farbreflexe

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Einwirkzeit:  sehr lang
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    echt gut

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Lust auf Strähnchen, Haarfarbe ausgewaschen und keine Lust zu Färben oder sind da etwa schon graue Haare zu sehen? Na dafür gibt es doch den SOS-Service, die schnelle Hilfe von Londa, genannt Londa trend Color-Styling-Mousse. Klein, handlich, schnell in der Anwendung und dazu noch echt preiswert .

    Die kleine Sprühdose von Londa war einst eigentlich mehr oder weniger ein Zufallskauf, denn ich wollte nur mal so ausprobieren, wie ein Colorfestiger wirkt, wie so was überhaupt auf den Haaren aussieht und für 1,79€ konnte ich da nicht viel falsch machen.

    Es handelt sich um eine kleine silberne Sprühflasche, auf der sich jeweils eine Frau mit der enthaltenen Haarfarbe
  • Qualität muß nicht immer teuer sein

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Einwirkzeit:  sehr lang
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer seine Haare tönt oder färbt hat sicher bemerkt, das diese Sache fast zum Luxus wird, meist gibt es eine neue Verpackung um das herkömmliche Produkt und der Preis steigt enorm in die Höhe.
    Dann gibt es immer wieder neue Colorationen in der Werbung, bei denen man meint, sie unbedingt auzuprobieren müssen, weil sie total anders sind als die, Die man gerade benutzt.
    Hinterher ist man enttäuscht, weil sie doch nicht das halten, was versprochen wurde.
    So ist nun mal die Werbung!

    Warum muß es immer das Teueste oder die schönste Verpackung sein?

    Ich probierte ich eine von den billigeren Marken aus, LONDESTON Color Mouse klingt ja nicht so edel, wie manch

Londa Londatrend Color Styling Mousse im Vergleich