Lush Blackberry Bomb

Lush-blackberry-bomb
ab 5,00
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
Badezusatz der Firma Lush
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Produktbeschreibung

Lush Blackberry Bomb

gelistet seit 12/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • sprudelt schön, duftet gut, entspannt, ist was besonderes
  • Geruch, Aussehen, Früchte
  • Geruch während des Bades

Nachteile / Kritik

  • wahnsinnig teuer, pflegt nicht
  • Beeren
  • Preis, Farbrückstände, Pflegeeigenschaften, kein Schaum

Tests und Erfahrungsberichte

  • Baden in Holunder

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Geruch während des Bades

    Kontra:

    Preis, Farbrückstände, Pflegeeigenschaften, kein Schaum

    Empfehlung:

    Ja

    Es folgt nun mein 2. Lushbericht. Eigentlich wollte ich ja über die Seife von Lush schreiben, aber heute ging es mir nicht so gut und da hab ich gedacht das ich mir doch mal lieber ein Bad gönne bevor ich dann nach dem Bericht ins Bett fallen werde.

    Wie...
  • Beerenbad im Winter

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sprudelt schön, duftet gut, entspannt, ist was besonderes

    Kontra:

    wahnsinnig teuer, pflegt nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit habe ich bei einem Mitglied hier einen Bericht über ein \"Wundershampoo\" von Lush gelesen, das ich mir unbedingt irgendwann mal kaufen wollte.
    Da ich vor Weihnachten auch noch ein paar \"Notgeschenke\" brauchte, kam es zu meinem ersten Besuch im Lush-Laden in Düsseldorf.

    Nein, eigentlich war es mein...
  • Beeren !

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Aussehen, Früchte

    Kontra:

    Beeren

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Badebombe war bei meiner letzen Bestellung auch dabei. Da diese Badebombe neu ist, musste ich sie einfach probieren. Ich war sehr gespannt, wie sie nun sein wird. Dann kam endlich mein Paket.


    LUSH BLACKBERRY BOMB

    Die Firma:
    ********************
    Bei der Firma Lush handelt es sich um ein Kosmetik Unternehmen. Diese Firma...

Lush Blackberry Bomb im Vergleich

Hersteller Lush lush
Weitere interessante Produkte