Medion 17“ TFT Flachbildschirm

Medion-17-tft-flachbildschirm
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

Produktbeschreibung

Medion 17“ TFT Flachbildschirm

gelistet seit 01/2005
Hersteller Medion, http://www.medion.de
medion-ag
weitere Medion Computer Monitore

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kurze Reaktionszeit, Gute Handhabung, Preiswert
  • alles
  • strahlende Farben, gute Reaktionszeit, hohe Auflösung des Bildes, gute Darstellung der schwarzen Farbe, übersichtliches Menü und interne Lautsprecher

Nachteile / Kritik

  • Manchmal Fehler
  • nichts
  • Der Anschluss an der Rückseite meines Gerätes ist leider schon etwas abgenutzt...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Top Gerät zum kleinen Preis! Der Medion 17'' TFT SXGA LCD-Colour Monitor

    • Stromverbrauch:  durchschnittlich
    • Kontraste:  gut
    • Wiederholrate:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    strahlende Farben, gute Reaktionszeit, hohe Auflösung des Bildes, gute Darstellung der schwarzen Farbe, übersichtliches Menü und interne Lautsprecher

    Kontra:

    Der Anschluss an der Rückseite meines Gerätes ist leider schon etwas abgenutzt...

    Empfehlung:

    Ja

    Zugegeben der Name des Gerätes klingt ein wenig verwirrend für den "Fachbanausen" ;-)
    Ganz im Gegenteil zu dem Gerät und dessen Ausstattung selber.
    Denn in dem Einstellungsmenü für die Seiten- und Höhenverhältnisse, den Kontrast, die Helligkeit und die Farbe findet man sich sehr schnell zurecht, wenn man sich ein paar Minuten mit dem Gerät beschäftigt hat.
    Zusätzlich gibt es noch eine "AUTO" Taste auf der Vorderseite des Bildschirmes, direkt neben den anderen Menütasten, mit welcher der Bildschirm automatisch versucht die richtigen Einstellungen zu finden und das sogar ziemlich gut - meiner Meinung nach. Danach braucht man sich nämlich nur noch das "Feintuning"
  • Der Neue Wunderschöne mit dem Waschbrettbauch

    • Stromverbrauch:  niedrig
    • Kontraste:  sehr gut
    • Wiederholrate:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Und jetzt hab ich auch einen ohne Bauch, ganz flach ist er und wunderschön. Bin froh das der dicke alte endlich weg ist, obwohl er mit gute Dienste geleistet hat, aber der neue mit dem Waschbrettbauch ist schon ein echter Hingucker.

    Ihr seht schon wie begeistert ich bin von meinem Neuen, und was noch ganz toll ist, ich habe ihn geschenbkt bekommen. Meine Schwester stellte fest das ich unbedingt einen Neuen brauchte und den alten ganz schnell entsorgen soll.

    Und dann kam der flache Karton, schön sah er aus und ich entfernte ganz schnell die Verpackung und stellte ihn auf meinen Schreibtisch.Mann war der schön, ganz in silberfarben und ein zierlicher Fuß in grau und
  • Sehr klar, leider oft Pixelfehler, schlechter Sound

    • Stromverbrauch:  niedrig
    • Kontraste:  sehr gut
    • Wiederholrate:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Kurze Reaktionszeit, Gute Handhabung, Preiswert

    Kontra:

    Manchmal Fehler

    Empfehlung:

    Ja

    Das Preisschnäppchen ist ein echter Alleskönner von Aldi!

    ----------------Reaktionszeit------------
    TOP!!!! mit nur 14 ms ein echter Gamemonitor!!!

    ----------------Bild----------------
    Das Bild ist sehr scharf und klar. Man muss darauf achten, dass man die richtige Auflösung von 1280x1024 @ 60Hz benutz, sonst wird es unklar. Je nach Raumverhältnissen, kann man die Helligkeit und den Kontrast so einstellen, das man alles perfekt erkennen kann. Selbst von der Seite lässt sich der Monitor noch gut lesen. In einem 45° Winkel >> kein Problem!!

    ----------------Sound----------------
    Zwei Lautsprecher sind eingebaut. Schade an ihnen ist, dass sie nicht

Medion 17“ TFT Flachbildschirm im Vergleich

Weitere interessante Produkte