Medion 19“ TFT Flachbildschirm

Medion-19-tft-flachbildschirm
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

Produktbeschreibung

Medion 19“ TFT Flachbildschirm

gelistet seit 01/2005
Hersteller Medion, http://www.medion.de
medion-ag
weitere Medion Computer Monitore

Allgemeine Informationen

Betrachtungswinkel 176 / 170 Grad
Bildaufbauzeit 5 Millisekunden
Bilddiagonale 19 Zoll
Bildhelligkeit 300 Candela pro Quadratmeter
Gewicht 5 Kilogramm
Integrierter Lautsprecher vorhanden
Kontrastverhältnis (x:1) 800

Pro & Kontra

Vorteile

  • edles Design guter Preis
  • Optik, größe, Preis
  • Gute Bildqualität und sehr gute Verarbeitung, sowie tolle Optik

Nachteile / Kritik

  • Spiele mit hoher Reaktionszeit werden nicht unterstützt ; integrierte Lautsprecher reichen eventuell nicht aus
  • Kein Spiele-Monitor
  • Probleme bei schnellen Bewegungsabläufen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guckst du noch oder schaust du schon?

    • Stromverbrauch:  durchschnittlich
    • Kontraste:  sehr gut
    • Wiederholrate:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!



    Heute möchte ich ein weiteres technisches Produkt vorstellen, welches in unserer neuen Wohnung steht und immer zum Arbeiten am Pc benutzt werden muss- unseren Monitor. Mein Freund hatte einen 19’’ TFT-Monitor(Flachbildschirm) und den haben wir einfach mitgenommen. Damals hatte er sich mit seiner Mom zusammen einen Monitor ausgesucht und dieser musste den Anforderungen seinerseits entsprechen, aber auch die Augen von Mama nicht zu doll beanspruchen und so wurde es ein Flachbildschirm, die Größe war aufgrund seiner Zockerqualitäten entschieden worden.



    Aussehen
    Der Monitor ist für meine Verhältnisse schön groß
  • Medion 19" Flachbildschirm

    Der Medion 19" flachbildschirm sieht sehr edel aus, und die Materialanmutung ist sehr ansprechend. Die Bildqualität stimmt, nur bei extrem schnellen Bewegungen leidet die Qualität etwas. Der Ton ist Monitorstandart, und wird später meißt von Soundsystemen unterstützt. Ein Gerät zum fairen Preis, für
  • Du bist brillant.

    • Stromverbrauch:  niedrig
    • Kontraste:  sehr gut
    • Wiederholrate:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    So schön! Am Anfang Oktober war es endlich soweit. Selbst ich bin endlich in den Besitz eines tft-Bildschirms gekommen. Warum? Das war relativ einfach! Mein alter Laptop wurde durch einen Computer ersetzt, der ohne Bildschirm relativ schlecht bis überhaupt nicht zu gebrauchen ist. Also hatte ich mich schon länger umgesehen und nach einem guten Angebot geschaut. Und wie es der Zufall so will, gab es genau in dieser Woche, in der mein neuer Computer kam, tft-Bildschirme bei Aldi. Natürlich von Medion. Der Verbraucher hatte zum damaligen Zeitpunkt die Wahl zwischen einem 17" und einem 19" Bildschirm. Der 17"-Bildschirm sollte 150 Euro kosten und der 19" Bildschirm
  • 19'' TFT Bildschrim

    • Stromverbrauch:  niedrig
    • Kontraste:  gut
    • Wiederholrate:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    - edles Design - guter Preis

    Kontra:

    - Spiele mit hoher Reaktionszeit werden nicht unterstützt -integrierte Lautsprecher reichen eventuell nicht aus

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen, hier meine Erfahrung mit dem Bildschirm.

    Jahre lang hatte ich so einen Röhrenkollektor, welcher sehr viel Platz weg nimmt. Habe mir dann von meinem Weihnachtsgeld diesen Monitor angeschafft und bin sehr zufrieden damit. Nun habe ich viel mehr Platz um den Bildschirm. Stifte und Zettel, meine zustäzlichen Boxen passen nun problemlos auf meinen neben und vor den Bildschrim.

    Die Bildschirmfläche ist circa 48 cm und der Bildschirm ist circa 3 cm tief. Knöpfe zum für diverse Einstellungen findet man vorne (Helligkeit, Kontrast...). Ein Knopf ist hervorzuheben. Durch den Knopf Auto justiert sich der Computer automatisch (also das Bild).
    Das gute an dem
  • Man ist der Groß

    • Stromverbrauch:  sehr hoch
    • Kontraste:  gut
    • Wiederholrate:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Optik, größe, Preis

    Kontra:

    Kein Spiele-Monitor

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir diesen Monitor in erster Linie angeschafft, da er weniger Platz wegnimmt. Früher hatte ich einen Röhrenmonitor, der fast den gesamten Schreibtisch beschlagnahmt hat.

    Der Monitor ist Silber und ca. 55 cm in der Diagonale, wovon 48,2 cm der Bildschirm ist. Nach hinten geht der Monitor ca. 3 cm, so nimmt er sehr wenig Platz weg. Vorne sind 2 kleine Lautsprecher eingebaut und außerdem findet man dort noch einen Schriftzug der Firma Medion. Unter dem Monitor aber auch natürlich vorne befinden sich die Knöpfe, mit denen man den Monitor einstellen. Um zu wissen um welchen Knopf es sich handel steht darüber welcher es ist, sodass man bequem den Monitor einstellen kann. Zum
  • MEDION 19''

    • Stromverbrauch:  sehr niedrig
    • Kontraste:  gut
    • Wiederholrate:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Medion 19 Zoll TFT Bildschirm

    Hierbei handelt es sich um einen Flachbildschirm aus dem Hause Medion. Wir haben hier bei uns in der Verwaltung zwei dieser Geräte stehen. Vorher waren wir Besitzer eines normalen Röhrenmonitors, jedoch haben diese großen Geräte auf die Dauer viel zu viel Platz weggenommen, so dass neue Geräte hermussten, um Platz auf dem Schreibtisch zu schaffen.

    Dies ist auch einer der Hauptgründe, der dafür spricht, sich einen Flachbildschirm anzuschaffen. Optisch gesehen sehen die Geräte natürlich schick aus. Der Medion 19 Zoll Monitor ist in einem dunklen Silber gehalten, die Navigationsfläche hingegen ist dunkelgrau hinterlegt. Die Rückseite des

Medion 19“ TFT Flachbildschirm im Vergleich

Weitere interessante Produkte