Merz Spezial Schaum-Maske Plantubex

Merz-spezial-schaum-maske-plantubex
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Merz Spezial Schaum-Maske Plantubex

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ Maske

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die absolute Wohltat für trockene Haut

    Pro:

    Eine absolute Wohltat für trockene Haut

    Kontra:

    ./.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leserinnen und Leser,

    die Schaum-Masken von Merz sind ein Kosmetikprodukt, das nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer eine echte Wohltat ist. Ich habe alle vier Sorten ausprobiert und dieser Bericht schildert euch meine Erfahrungen über die

    Schaum-Maske "Plantubex" von Merz
    ---------------------------------

    Als ich die Schaum-Masken von Merz vor einigen Monaten bei einem Bummel durch den DM-Markt entdeckte, erinnerte ich mich sofort daran, dass ich sie "in jungen Jahren" mal ausprobiert hatte und total begeistert war, darum habe ich mir gleich einen ganzen Vorrat angelegt - und das war auch gut so, denn inzwischen verwendet auch mein
  • ... und die Trockenperiode ist vorbei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie schon in einigen meiner Berichte dreht sich auch dieser wieder um ein Pflegemittelchen für trockene Haut:

    Die Merz Schaummaske Plantubex.

    Ich benutze sie schon seit geraumer Zeit und bin so angetan von ihrer Wirkung, daß ich sie Euch mal vorstellen möchte:

    Die Verpackung:

    Es handelt sich um ein schlankes, zartrosafarbenes Fläschchen mit 75ml Inhalt. Die Flasche hat einen weißen Deckel, den man entfernen muß (ach was), um an den Spender zu gelange. Die Flasche ist wiederrum in einem Pappkarton verpackt, der vorne eine recht große Öffnung hat und somit den Blick auf die Flasche freigibt. Die Verpackung ist ebenfalls in verschiedenen Rosa-Tönen