Motorola E1000

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

Produktbeschreibung

Motorola E1000

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 05/2005
Hersteller Motorola, http://https://www.motorola.com/de/
motorola-gmbh
weitere Motorola Tastenhandys

Allgemeine Informationen

Gewicht 140 Gramm
Maße (B x H x T) 52 x 144 x 23 Millimeter

Ausstattung

Anklopfen vorhanden
Anruf halten vorhanden
Anrufumleitung vorhanden
Display Farbdisplay
Display-Größe 320 x 240 Pixel
Fax- / Datenübertragung vorhanden
Freisprechfunktion vorhanden
Frequenz Tri-Band
GPRS vorhanden
GSM-Funktion vorhanden
Integriertes Modem vorhanden
Integriertes UMTS vorhanden
Karten-Typ Plug-in
Konferenzschaltung vorhanden
Makeln vorhanden
MMS-Funktion vorhanden
MP3 Player vorhanden
SMS-Funktion vorhanden
Spiele vorhanden
Sprachwahl vorhanden
Sprechzeit 2 Stunden
Stand-by-Zeit bis 155 Stunden
T9 Texteingabehilfe vorhanden
Taschenrechner-Funktion vorhanden
Telefonbuch 500 Nummern
Terminplaner vorhanden
Uhrenfunktion vorhanden
Vibrationsalarm vorhanden
WAP vorhanden
Weckfunktion vorhanden

Schnittstellen

GPS-fähig ja
Wireless-Schnittstelle Bluetooth

Kamera

Kamera vorhanden

Weitere Merkmale

Telefon-Farbe schwarz

Pro & Kontra

Vorteile

  • klasse Sound, edles Design, leicht Menüfuhrung
  • sehr leicht bedienbar, super Foto- und Soundqualität, Design, großes Display
  • Exellente Bild und KlangQualität!

Nachteile / Kritik

  • schwacher Akku, Speicherkarten-Slot unterm Akku, Gewicht
  • Akku, schlechte und kurze Videoaufnahme
  • 2 SPiele nur auf Testversionen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Motorola E1000

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    klasse Sound, edles Design, leicht Menüfuhrung

    Kontra:

    schwacher Akku, Speicherkarten-Slot unterm Akku, Gewicht

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt möchte ich mal ein Bericht zu einem etwas älteren Handy schreiben. Dabei handelt es sich um das Motorola E1000.
    Das hat heute mein Bruder bekommen.

    Als erstes möchte ich über die Verpackung berichten. Sie ist sehr kompackt und nur mit etwas Fummelarbeit zu öffnen:).Im Lieferumfang befand sich das Handy, das Ladekabel, eine Speicherkarte ( 64 MB ), das Head-Set, eine Bedienungsanleitung und eine Software-CD.Das Handy ist aber ziemlich " schwer ".
    Die Sim-Karte ist sehr leicht reinzubekommen.
    allerdings ist die Lage des Speicherkarten-Slots ziemlich ungünstig, da man das Handy immer ausmachen muss, wenn man die Karte braucht.

    Dann habe ich das Handy
  • Mein neues Handy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    sehr leicht bedienbar, super Foto- und Soundqualität, Design, großes Display

    Kontra:

    Akku, schlechte und kurze Videoaufnahme

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erstmals,
    Ich empfehle euch heute das Handy Motorola e1000. Es kostet mit Vertag 1 Euro , ohne Vetrag um die 300 Euro.

    Positiv:
    -sehr leicht bedienbar
    -super Fotoqualität (1,23 Megapixel, kommt mir aber vor wie 2 Megapixel)
    -Design
    -Mp3 Player und super Soundqualität
    -Bluetooth (Man kann zu einem anderen Handy Bilder,Lieder,Videos usw. kostenlos schicken und empfangen)
    -16mb Speicher (erweiterbar bis 1Gb)
    -großes Display (240x320)
    -Videotelefonie
    -2 Kameras vorne und hinten (eignet sich für die Videotelefonie, aber ich benütz es oft , um mich selber zu fotografieren)
    -262.144 Farben
    -Datenaustausch mit dem
  • Super Gerät

    Pro:

    Exellente Bild und KlangQualität!

    Kontra:

    2 SPiele nur auf Testversionen.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich selbst habe es mir gestern gekauft! Mit Vertrag hat es 1 Euro gekostet. Doch jetzt schon-nach noch nicht mal 24 Stunden bin ich begeistert. Vorher hatte ich das Samsung SGH D-500 (auch ein spitzengerät) und habe nun das e1000, nicht nur das es UMTS hat sondern auch das man über das Handy einen neue Software drauf machen kann hat mich erstaunt. Viele wissen sicherlich das Motorola ein kleines Problem mit den Softwaren hat. Aber das hat sich nun hier erledigt. Obwohl es bei mir noch in der Testphase ist kann ich es nur weiterempfehlen! Die Qualität der Bilder ist super!

Motorola E1000 im Vergleich