Tastaturabdeckung transparent

Tastaturabdeckung-transparent
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005

Produktbeschreibung

Tastaturabdeckung transparent

gelistet seit 09/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • Staubschutz, günsitger Preis
  • sehr effektiv, gute Verarbeitung, sehr günstiger Preis
  • unkaputtbar
  • schützt die tastatur der preis gute Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • passt nicht richtig
  • passt nur auf eckige Standardtastaturen
  • nichts
  • stabilität passt nicht auf jede tastatur

Tests und Erfahrungsberichte

  • Staubschutz für meine Tastatur ....

    Pro:

    sehr effektiv, gute Verarbeitung, sehr günstiger Preis

    Kontra:

    passt nur auf eckige Standardtastaturen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !

    Wer kennt nicht das Problem mit Staub ? Feiner Staub setzt sich überall in der Wohnung ab und gerade bei elektrischen Geräten, die recht empfindliche Kontakte besitzen, kommt es so früher oder später zu Fehlfunktionen. Daher hab ich mir für meine Tastatur, die recht aufwendig zu reinigen ist, einfach eine Tastaturabdeckung von Hama besorgt. Vielleicht kann ich ja so dafür sorgen, das die Tastatur nicht so schnell verdreckt und zustaubt.


    Gekauft habe ich die Abdeckung im Mediamarkt. Sie war in einem schlichten Pappkarton verpackt und hat knapp zwei Euro gekostet. Als Hersteller ist die Firma Hama angedruckt, daher wohl auch die
  • ich und mein vorlautes Mundwerk....

    Pro:

    Staubschutz, günsitger Preis

    Kontra:

    passt nicht richtig

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Wochen haben wir Bekannte besucht, einfach mal ohne Kinder bei Kaffee und Kuchen gemütlich abquatschen. Dabei zeigte mir Markus auch die neue, mega-ergonomische Tastatur, die er sich für seinen PC gekauft hatte. Ihr kennt die Dinger sicher, die aussehen wie ein dicker Bumerang und so für jede Hand eine bessere Erreichbarkeit der Tasten bieten.

    Naja, ich jedenfalls kann mit diesen Tastaturen nicht viel anfangen, ich verkrampfe da irgendwie immer. Jedenfalls ging es mir dann etwas auf den Keks, dass Markus mich dann auch noch mit technischen Daten und sonstigen Kruscht vollaberte, dass ich nur flapsig meinte:"Da passt aber deine Tastaturabdeckung gar nicht mehr drauf!"
  • Die Unkaputtbare habe ich schon neun Jahre

    Pro:

    unkaputtbar

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Jeden Abend hole ich sie aus meiner Schublade und entfalte sie, dann kommt sie auf meine Tastatur. Und sie ist einfach praktisch und schont meine Tastatur, außerdem hält sie den Staub ab und das ist doch sehr wichtig.

    Ich habe sie schon viele Jahre, genau neun an der Zahl und sie ist imme noch wie neu, klar, sie wird doch nur zum abdecken benutzt und ansonsten liegt sie in der Schublade und wird geschont, wie soll sie da kaputt gehen.

    Meine Tastatur Abdeckung oder wie sie sonst heißen mag ist aus undurchsichtigem Plastik, sie sieht aus wie aus Milchglas, aber sie ist natürlich aus Plastk, ist sehr reißfest und einfach unkaputtbar, hört sich eigenartig an, ist aber
  • Das schützt meine Tastatur

    Pro:

    - schützt die tastatur - der preis - gute Verarbeitung

    Kontra:

    - stabilität - passt nicht auf jede tastatur

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich wollte ich euch ja noch einige Berichte über meine ganze Mauspads schreiben, aber ich habe mir überlegt, das ich die nur zwischendurch beschreiben werde und mich doch erstmal einem anderen Produkt zuwende um euch nicht zu langweilen.
    Mein heutiger Bericht hat aber auch wieder mit meinem Computer zu tun, genauer gesagt hat es etwas mit meiner Tastatur zu tun. Ich möchte euch heute nämlich von meiner Tastaturabdeckung berichten.

    Die Verpackung:
    --------------------------

    Ich habe die Abdeckung irgendwann mal geschenkt bekommen und da war sie unverpackt. Beim Kauf hat sie ebenfalls keinerlei Verpackung ansich. Als sie gekauft wurde klebte lediglich ein

Tastaturabdeckung transparent im Vergleich

Alternative Zubehör Eingabegeräte & Mauspads
Weitere interessante Produkte