O&O Defrag 4.0 Professional

O-o-o-o-defrag-4-0-professional
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

Produktbeschreibung

O&O Defrag 4.0 Professional

EAN 4035826008011
gelistet seit 05/2005

Allgemeine Informationen

Anwendungsinformation Defragmentierungs-Software
Anzahl User 1
Betriebssystem Windows NT 4.0 Workstation; Windows 2000 Professional; Windows XP Home; Windows XP Professional
Kategorie Vollprodukt
Sprache deutsch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es beschleunigt die Dateizugriffe durch Ordnung auf dem Datenträger. für Poweruser eine eindeutige Empfehlung!
  • viel besser als Defragmentieren über Microsoft, übersichtlich, leicht bedienbar, gute Online - Hilfe

Nachteile / Kritik

  • Der Preis ist für einen Normaluser zuhoch im Vergleich des Performancegewinn!
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • übersichtlich und sehr zu empfehlen

    Pro:

    viel besser als Defragmentieren über Microsoft, übersichtlich, leicht bedienbar, gute Online - Hilfe

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mit meinem Defragmentierungsprogramm, das bei Windows XP dabei war, nicht so ganz zufrieden war, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und dabei bin ich auf die Software der Firma O & O aufmerksam geworden. Grafische Gestaltung und Zeitaufwand ist hier sehr viel besser als bei dem mitgelieferten Tool von Microsoft. Mit dem Defragmentierungsprogramm der Firma O & O bin ich sehr zufrieden und es liefert auch beste Ergebnisse, ohne dass man ständig Angst vor einem Datenverlust haben muss.


    Was ist eine Fragmentierung?
    --------------------------------------------
    Jedes Mal, wenn eine Speicheroperation auf der Festplatte durchgeführt wird, sucht das
  • Festplatten Tuning durch Defragmentierung

    Pro:

    Es beschleunigt die Dateizugriffe durch Ordnung auf dem Datenträger. für Poweruser eine eindeutige Empfehlung!

    Kontra:

    Der Preis ist für einen Normaluser zuhoch im Vergleich des Performancegewinn!

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Anfang an benutze ich O&O Defrag V4 Proffesionel und habe damals gerne auf V6 upgegradet. Das Upgrade auf die Version 6.5 gab es dann kostenlos.
    Jetzt ist die Version 8 von diesem Super Defragmentierungsprogramm erschienen. Es war für mich keine Frage, das wird getestet!

    O&O Defrag V8.0 Professional Edition kostet als Einzelplatzlizenz 49,90€ Ich habe bereist von V6 - upgegradet für 29,90€!

    Warum defragmentieren?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wer hat nicht schon festgestellt, dass nach einigem Arbeiten, Installationen
    und Entfernen von Programmen das ganze System immer langsamer wird.

    Dies hat verschiedene Ursachen, aber eine