Symantec Partition Magic 8.0

Symantec-partition-magic-8-0
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

Produktbeschreibung

Symantec Partition Magic 8.0

EAN 7049669460322
MPN PM80DEK1U
gelistet seit 01/2004

Allgemeine Informationen

Anwendungsinformation Festplattenpartition
Anzahl User 1
Betriebssystem Windows 2000; Windows XP; Windows NT 4.0 SP6a; Windows 95 OSR2; Windows 98; Windows ME
Kategorie Update
Plattformen Intel-Architektur
Sprache deutsch

Pro & Kontra

Vorteile

  • die ganze Software ist ein pro
  • sehr einfach zu bedienen, viele Funktionen

Nachteile / Kritik

  • keine Kontra, außer wenn der Anwender was flasch macht
  • nichts das mir jetzt einfallen würde

Tests und Erfahrungsberichte

  • Festplatte teilen ? Ohne Flex !!!

    Pro:

    die ganze Software ist ein pro

    Kontra:

    keine Kontra, außer wenn der Anwender was flasch macht

    Empfehlung:

    Ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo an alle,


    Wie schon einige male habe ich ein Programm gesucht mit welchem ich meine Festplatten sehr einfach und effizient partitionieren kann. Als ich dann auf der Suche nach einen Programm dann mal auf Partition Magic gestoßen bin habe ich mir gedacht das muss ich mir jetzt mal runter laden. Gesagt getan. Nun hatte ich eine Testversion auf dem Rechner, und ich war so zufrieden damit das ich mir dann Natürlich auch die Vollversion zulegen musste. Alles weitere könnt ihr jetzt lesen.


    Hersteller:

    Ehem. PowerQuest,
  • Viel besser geht schon fast nicht mehr!

    Pro:

    sehr einfach zu bedienen, viele Funktionen

    Kontra:

    nichts das mir jetzt einfallen würde

    Empfehlung:

    Ja

    Partition Magic ist der Standard wenn es um das Verwalten der eigenen Festplatte geht. Nicht nur Symantec behauptet dies sondern ich kann dem nur zustimmen. Aber halt, wer hat denn da was von Symantec gesagt? Richtig gelesen… Ende des Jahres hat Symantec PowerQuest übernommen und damit auch Partition Magic. Bis jetzt hat sich weder am Design noch am Produkt selbst etwas geändert. Wie das in der Zukunft ausschaut weiß natürlich keiner…


    Inhalt
    --------------

    Das Programm
    Funktionen
    Im Alltag
    Systemanforderungen
    Fazit


    :: Das Programm ::

    Die Hauptfunktion von Partition Magic 8 ist das Verwalten und Erstellen von