Onken Frühjahrs Vielfalt Kirsche-Banane

Onken-fruehjahrs-vielfalt-kirsche-banane
ab 15,53
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Onken Frühjahrs Vielfalt Kirsche-Banane im Preisvergleich: 11 Preise

.










Produktbeschreibung

Onken Frühjahrs Vielfalt Kirsche-Banane

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Molkedrink

Pro & Kontra

Vorteile

  • fettarm und wirklich cremig lecker
  • lecker
  • lecker fruchtig und cremig zugleich, recht preiswert, wiederverschließbar
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • kaum Früchte enthalten - nach den Bananen muß man lange suchen...
  • nichts
  • zu wenig Banane, aber irgendwas ist ja immer
  • etwas süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • KiBa im Becher...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich kann nur nochmals sagen, wirklich lecker und sehr zu empfehlen. So nen leckeren Joghurt hab ich schon seit langem nichtmehr gegessen Ich kann ihn ohne schlechtes Gewissen empfehlen.. . . . . . . . .
  • Superoceans Lieblingsjoghurt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich ziehe dicke warme Schuhe an, werfe Schneebälle und im Supermarkt gibt es schon den Onken Joghurt Frühjahrsvielfalt. Eine kuriose Welt. Aber nun, so kurz nach Weihnachten lagert ja auch schon wieder das ganze Osterzeug im Supermarkt. Irgendwie verdirbt mir das nun langsam die Vorfreude auf die...
  • Banane gesucht

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lust auf etwas Frisches und mein Söhnchen erzählte mir, daß er von Onken den Joghurt Frühjahrsvielfalt mit der Geschmacksrichtung Kirsche Banane mitgebracht hat. Schwupps war ich in der Küche und schnappte mir einen 500g Becher, der bei Edeka 0,99 € gekostet hat.


    Was das Schöne bei Onken Joghurts...
  • Der rosarote Riese

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    etwas süß

    Empfehlung:

    Ja

    …♡… Vorwort: …♡…

    Schon lange habe ich keinen Joghurt von Onken mehr gegessen. Bei Plus fiel mein eine neue Sorte auf, die ich noch nicht kannte und musste natürlich näher ran um zu sehen um was es sich handelt.
    Onken Frühjahrsvielfalt Joghurt mild Kirsche – Banane heißt er und...
  • Frühlings-Quark einmal anders

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fettarm und wirklich cremig lecker

    Kontra:

    kaum Früchte enthalten - nach den Bananen muß man lange suchen...

    Empfehlung:

    Ja

    Liest man den Titel Frühlingsquark auf einer Milchprodukt-Verpackung, ignalisierem einen die Geschmacksnerven einen herben Frischen Quark, angemacht mit verschiedensten Gartenkräutern.

    Das es auch anders geht, beweist nun der neue Quark von Onken aus der neuen frischen, und vorallem fettarmen Quarkversion Produktreihe \"Frühlingsvielfalt\", welche es in den Sorten: Kirsche-Banane, Stracciatella,...
  • BKS als Joghurt, naja fast

    Pro:

    lecker fruchtig und cremig zugleich, recht preiswert, wiederverschließbar

    Kontra:

    zu wenig Banane, aber irgendwas ist ja immer

    Empfehlung:

    Ja

    So nach den Pralinen von heute mal wieder etwas mit weniger Kalorien, diesmal aus dem Nachtischbereich, aber mal wieder etwas von Onken aus Moers am Niederrhein, aber diesmal wieder die volle Dröhnung in Form eines 500 Gramm Bechers.

    Als ich diesen Joghurt das erste Mal sah wollte ich meinen...
  • Warum ist die Banane krumm?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Damit sie nicht in den Joghurtbecher passt!
    Die Sorte über die ich heute berichte , habe ich gestern gekauft. Es ist Kirsche Banane und da ich diese Mischung auch gerne als Saft mag, dachte ich ich könnenichts falsch machen.

    Verpackung
    Der Becher ist in helllila/weißer Farbgebung und dem Aufdruck NEU gestaltet.
    Neben...

Onken Frühjahrs Vielfalt Kirsche-Banane im Vergleich

Alternative Milch
Weitere interessante Produkte