Opera 7.x

Opera-7-x
ab 17,40
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Opera 7.x im Preisvergleich: 21 Preise

.




















Produktbeschreibung

Opera 7.x

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Browser

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, schnell, pfiffig, viele Funktionen
  • schneller Browser mit exzellenten Funktionen, kleine Installation - Grosse Wirkung.
  • Schnell, klein, gutes Design usw .
  • gute Einstellungsmöglichkeiten
  • schönes Design, auf Deutsch, akzeptable Geschwindigkeit, viele extra Funktionen

Nachteile / Kritik

  • n. v.
  • kleine Macken bei der JAVA-Unterstützung und mit den Fonts
  • in kostenloser Version Werbebanner integriert
  • kostet 29 Euro, wenn es werbefrei sein soll
  • teils sehr gewöhnungsbedürftig, in wenigen Bereichen nicht viele Funktionen

Tests und Erfahrungsberichte

  • **Das rote O**

    Pro:

    Schnell, klein, gutes Design usw .

    Kontra:

    in kostenloser Version Werbebanner integriert

    Empfehlung:

    Ja

    VORWORT
    =======

    Als gibt es nicht schon genug Probleme auf dieser Erde, hat eine Statistik ein Weiteres hervorgehoben: Ca. 80 % der Internetsurfer surfen mit dem \"Microsoft Internet Explorer\". Schon der erste Teil des Namens (Microsoft) müßte eigentlich Abstoßung hervorheben, dennoch wird er am meisten genutzt. Das liegt höchstwahrscheinlich daran,...
  • Opera - Der Super Browser

    Pro:

    Design , Bedienung

    Kontra:

    IRC Chat funktionen zufügen.

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht? Man möchte endlich mal was anderes haben endlich mal einen anderen Browser!
    Opera ist die Lösung

    Opera bietet eine Benutzerfreundliche Oberfläche und speichert URL\'s.
    Natürlich ist eine Favouriten Liste auch vorhanden!
    Wen es immer auf die Nerven ging das sich bei einem anderen Browser immer so viele Fenster...
  • Der etwas andere Browser

    Pro:

    sehr umfangreiches Programmpaket, viele Funktionen, leicht erlernbar

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem habe ich das umfangreiche Browserpaket Opera in der Version 7.23 ausprobiert. Nach der relativ kurzen Installation war ich überrascht, was dieses Programm wirklich alles kann. Anfangs dachte ich, dass es sich hier nur um ein kleines Konkurrenzprodukt zum Internet Explorer handelt, aber es ist weitaus umfangreicher,...
  • Schnell und Gut!

    Pro:

    Viele Features, die sonst Geld kosten Schnelles und angehmes Surfen Kann was andere auch können, und noch mehr

    Kontra:

    Nicht ganz kostenlos

    Empfehlung:

    Ja

    Trotz der Marktdominaz der Remonder ist der Internet Explorer bei weitem nicht der beste Browser auf dem Markt.

    Features
    Opera bietet einige Features, die viele andere Software Lösungen überflüssig machen. Hier ein kleiner Überblick über die wichtigsten:

    • komfortabeler Cookie Manager
    • Passwort Speicherfunktion
    • Popup Blocker
    • Anzeige mehrerer Seiten in einem Programmfenster unter der Verwendung von...
  • Jetzt surft die Altkuh schneller und hoffentlich auch sicherer

    Pro:

    schnell, schönes Design, macht Spaß

    Kontra:

    ????

    Empfehlung:

    Ja

    Durch die zahlreichen E-Mail Würmer und den daraus resultierenden Sicherheits-updates, die man doch möglichst gleich durchführen soll und die ja meistens Outlook Express und den Internet Explorer betreffen, kam ich doch etwas ins Nachdenken....Sollte man sich nicht etwas unabhängiger von Microsoft machen und damit auch gleichzeitig die Sicherheit...
  • Der Neue

    Pro:

    Pro: Vom Aussehen her schöner als der Vorgänger, eine Alternative zu Netscape 4.x

    Kontra:

    Kontra: Kostenpflichtig (das reicht schon)

    Empfehlung:

    Nein

    -= Vorwort =-

    Internet ist ja eine feine Sache, um es allerdings benutzen zu können benötigt man einen Zugang und einen anständigen Browser. Und über einen Solchen möchte ich jetzt Schreiben.

    Es gibt im Moment eigentlich nur drei Windows basierende Browser, welche am häufigsten genutzt werden. Zum einen den in...
  • Der schnellste Browser der Welt! Oder doch nicht?

    Pro:

    schönes Design, auf Deutsch, akzeptable Geschwindigkeit, viele extra Funktionen

    Kontra:

    teils sehr gewöhnungsbedürftig, in wenigen Bereichen nicht viele Funktionen

    Empfehlung:

    Ja

    Opera - der schnellste Browser der Welt, so zumindest die Werbung von Opera. Ob das immer noch der heutigen Werbung entspricht weiß ich nicht genau. Den Werbeslogan den ich heute gefunden habe war OPERA - SIMPLY THE BEST INTERNET EXPERIENCE. Warum wohl? Es liegt auf der Hand das...
  • Browsertest Teil 3: Opera

    Pro:

    gute Einstellungsmöglichkeiten

    Kontra:

    kostet 29 Euro, wenn es werbefrei sein soll

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser,

    in meinem dritten Teil dieser Reihe geht es um den Opera-Browser aus dem Hause Opera Software. Für diese Reihe habe ich für euch einige Browser ausgetestet und möchte euch nun meine Erfahrungen mitteilen, die ich mit den verschiedenen Browsern gemacht habe.


    Einleitung:
    Nach dem Netscape-Debakel...
  • Surfin' Pharao

    Pro:

    schneller Browser mit exzellenten Funktionen, kleine Installation - Grosse Wirkung.

    Kontra:

    kleine Macken bei der JAVA-Unterstützung und mit den Fonts

    Empfehlung:

    Ja

    Der olle Pharao quatscht nicht nur mitunter Opern, nein! Er surft auch mit einer solchen...wie jetzt? Surfen mit ner Oper?!...hat Merkwürden irgendein komisches Kraut geraucht, das er besser hätte sein lassen sollen? Ist ihm die abgestandene Luft im Tempel oder gar der Urlaub mal wieder nicht bekommen?...
  • Der beste Brauser... auch unter Linux!

    Pro:

    klein, schnell, pfiffig, viele Funktionen

    Kontra:

    n. v.

    Empfehlung:

    Ja

    Da das WWW wichtigste Informationsquelle für mich ist, benötige ich ein gutes Werkzeug, um das WWW zu benutzen. Ein solches Programm nennt man Browser oder auch Brauser. Und das Arbeiten mit dem WWW gelingt am besten mit dem Opera. Vor kurzem ist der Opera 7.1 für Linux heraus...

Opera 7.x im Vergleich

Alternative Browser, FTP & Faxsoftware
Weitere interessante Produkte