Power Maxx Vibrations

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

Produktbeschreibung

Power Maxx Vibrations

EAN 4016471045293
gelistet seit 08/2004

Allgemeine Informationen

Typ Massagegerät

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Anstrengung, leichte Bedienung und Handhabung
  • Preis - Leistungsverhältnis
  • recht platzsparend gute funktionen
  • Ein sehr gutes Ergebnis
  • Alles, gut für den Rücken, bei Verspannungen, wenn man keine Lust auf Fitnessstudio usw hat

Nachteile / Kritik

  • eigentlich gar nix, außer vielleicht der Preis
  • Ich habe keine Kontras gefunden.
  • geräuschpegel
  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • rolf wiemer sagt zu Power Maxx Vibrations

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Lebensdauer:  durchschnittlich
    Suche die Adresse vom Hersteller Beinen Gerät Leuchte die rote Lampe nach dem Einschalten und Nichts passier. dortmund1@me.com
    Bitte den Firmennamen Telefon oder Mail
    Danke Für die Hilfe. Warte drauf
  • Gar nicht mal so übel, diese Power Maxx

    Pro:

    Alles, gut für den Rücken, bei Verspannungen, wenn man keine Lust auf Fitnessstudio usw hat

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Power Maxx

    Ich möcht euch das PowerMaxx Fitnessgerät vorstellen.
    Wir haben uns dieses Gerät vor ca. 3 Jahren gekauft, für den Preis von
    289,00€.
    Inzwischen kosten die um einiges weniger, bei Amazon kosten die im Moment 104,-€.

    Meine Mutter fand dieses schon in den Werbungen ganz toll, jedoch war ich ganz anderer Meinung. Ich meinte immer, dass das doch alles nur Werbung sei und sowieso nur in der Ecke stehen wird.
    Aber ich hab mich überzeugen lassen! Das ist gar nicht so schlecht, wie ich dachte. Ich nutze es heute noch zwischendurch mal, zB. nach einem anstrengenden Schultag oder wegen den lästigen Rückenschmerzen.
    Aber es ist ziemlich
  • ***** Immer Fit im Winter*****

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Ein sehr gutes Ergebnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!


    Willkommen auch zu meinem kleinen Fitnessbericht....denn ich möchte auch mal ein Gerät beschreiben, das ich vor allem im Winter nun wieder sehr häufig gebrauche. Denn man kommt in die Jahre, wo man sich einfach nicht mehr so viel bewegen möchte...und dieses Problem habe ich vor allem jetzt in dieser Jahreszeit mal wieder bemerkt.

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


    Kaufpreis und Anschaffung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Ich habe es von meinem Schwager bekommen, da er sehr preisgünstig daran kommt. Und da meine Schwester dihn auch schon hatte und mir empfohlen hat, bekam ich diesen Trainer für
  • Power Maxx Vibrations Vibrationsplatte

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    recht platzsparend gute funktionen

    Kontra:

    geräuschpegel

    Empfehlung:

    Ja

    Gekauft habe ich das Teil für meine Mutter und als Fitnessfanatiker sofort getestet.Ein gutes Weihnachtsgeschenk. Hier nun meine Erfahrung damit:

    1. Lieferung: bis vor die Wohnungstür - sehr praktisch..recht schwer aber kein Problem:)
    2. Aufbau: einfache Anleitung und alleine aufbaubar.

    3. Anwendung: 3 Automatikprogramme, die zwischen unterschiedlichen Vibrationsstärken wechseln oder man stellt selbst eine Vibrationsstärke ein. Die Dauer kann man überall selbst einstellen - 30 Sekunden, 60 Sekunden oder 300 Sekunden. Durch die starke Vibration ist das Gerät in der höchsten Stufe ziemlich laut aber wenn man es auf dem Teppich stehen hat,gehts gut.
    Hab mich
  • #### Juhuuu, ich habe ein ganzes Fitnesstudio im Haus #####

    Pro:

    Preis - Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Ich habe keine Kontras gefunden.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe große Rückenprobleme.
    Genau genommen, bin ich an den Bandscheiben operiert.
    Ich kann leider nicht mehr allen Sport so machen, wie ich will.
    Das ist schade, trotzdem muss ich unbedingt etwas tun, um meine vom langen liegen sehr geschwächten Rückenmuskeln zu aktivieren und zu kräftigen.
    Sonst gehen mir nämlich noch mehr Wirbel kaputt.
    Das heißt, ich mache ab jetzt und in alle Ewigkeit jeden Tag 2 Mal 20 Minuten Gymnastik und einmal fahre ich 40 Minuten auf dem Heimtrainer Fahrrad.
    Langweilig?
    Unbedingt!
    Da könnte eine Fitnesstudio etwas Abwechslung bringen.
    Leider mußte ich feststellen, dass in dem, wo ich gern hingegangen wäre, der
  • Traumfigur ohne Anstrengung, hiermit klappts!!!

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    keine Anstrengung, leichte Bedienung und Handhabung

    Kontra:

    eigentlich gar nix, außer vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor einigen Wochen im Fernsehn das Gerät zum ersten mal sah, glaubte ich nicht wirklich daran, weil das wäre ja zu einfach und zu schön um wahr zu sein. Denn die Werbung versprach ja MUSKELN OHNE ANSTRENGUNG UND VIEL ZEITAUFWAND.

    Zum Glück hatte ich 3 Tage später Geburtstag und hatte so einige Euros übrig und dachte mir, "warum nicht?", da ich eigentlich mit noch keinem Produkt aus der TV-Werbung schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir das Geärät bestellt.

    Vorab erstmal die technischen Daten des POWER MAXX VIBRATIPONS:
    - Masse ca.: L/B/H - 59/41/114 cm
    - Max. Belastbarkeit ca. 100 kg
    - Gewicht ca. 13 kg
    - 30-50 Vibrationen pro

Power Maxx Vibrations im Vergleich

Alternative Fitness-Zubehör