Rexona 24 HR Intensive Deo Oxygen Fresh

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

Produktbeschreibung

Rexona 24 HR Intensive Deo Oxygen Fresh

gelistet seit 09/2012

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein weiteres Mitglied der Rexona-Familie...

    Pro:

    toller Geruch, angenehm trocken beim Aufsprühen

    Kontra:

    wirkt nicht ganz so gut gegen Nässe

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich meinen nächsten Bericht mal meinem absoluten Lieblingsdeo widmen: "Rexona 24h Oxygen Fresh". Ich benutze Deos dieser Marke schon wirklich sehr lange, habe von Cotton Dry bis Active alle ausprobiert, aber mit diesem hier bin ich einfach am Besten klargekommen. Ich fühle mich wirklich 24 Stunden frisch und sicher vor unangenehmem Schweißgeruch.

    Dieses Deo gibt es sowohl als Deoroller, als Zerstäuber und, so benutze ich es am liebsten, einfach als DeoSpray. Deshalb beruhen die Erfahrungen, die ich im folgenden Bericht schlidere auch alle auf die Verwendung des Sprays.

    Also, zuerst mal zum "Dosen-Design"
    Die Dose ist weiß, hat eine durchsichtige Kappe
  • Für salonfähige Hausbewohner

    Pro:

    Wohlriechender feiner Duft und wirksamer Schutz.

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    OXYGEN FRESH von Rexona.

    Diesen Deo Roll-On, den ich gerne, und des öfteren auch benutze, und deswegen diese Möglichkeit hier nutze, ein bisschen Werbung zu machen...für eine saubere Sache!

    Fast ganz in Weiss, aussen und innen präsentiert er sich sauber, so dass man gewillt ist dem Deo zu vertrauen. Mich hat er jedenfalls noch nie enttäuscht.
    Ich habe mich an ihn gewöhnt und möchte seine Wirksamkeit in Behutsamkeit nicht mehr missen.

    Auch preislich nicht zu unterschätzen - ca. € 1,70
    50 ml Inhalt
    Der aufgetragen einen präsenten und äusserst angenehmen Duft auf die Haut zaubert, der sich mit Wohlwollen beschnuppern lässt.
    Sanft, dezent,
  • Es ist Frische im Fläschchen, mit Rexona.....

    Pro:

    Hälte lange, dezenter Geruch

    Kontra:

    Hm, vielleicht für Liebhaber schwarzer Kleidung weniger geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    nachdem ich nun für ein paar Tage weg war, melde ich mich nun frisch, gesund und erholt wieder mit einem Bericht zurück. Ich schreibe hier über mein Deo von Rexona das ich am häufigsten verwenden, Oxygen Fresh.

    Die Packung ist ja oben abgebildet, allerdings weiß ich wohl nicht, wie alt das Bild ist, denn das Deo, das ich habe, hat ein etwas anderes Desing. Zuerst mal ist der Deckel abgerundet und durchsichtig, also ganz anders als auf dem Bild. Der Haken ist Markenzeichen von Rexona und geblieben, allerdings ist es ein Haken mit einem Grauen Kreis darum und nicht wie oben ein völlig graues Feld. Der Rest ist bis auf Kleinigkeiten relativ ähnlich wie
  • ein fast perfektes Deo

    Pro:

    3/4 der Versprechen des Hersteller werden erfüllt, angenehmer Duft und gute Hautverträglichkeit

    Kontra:

    keine Antitranspirantz wie vom Hersteller versprochen

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser!

    Heute widme ich meinen Bericht einem Produkt, welches in dieser Jahreszeit oft zum Einsatz kommt. Es handelt sich um eines dieser hoch angepriesenen Deo-Spray's von Rexona ("Oxygen fresh"). Der Grund warum ich Deo-Spray's von Rexona benutze liegt darin, weil die noch mit zur günstigeren Sorte gehören und ihren Zweck recht gut erfüllen.

    Der zweite Grund weshalb ich ausgerechnet eines der neuesten Deo-Produkte von Rexona ausprobiert habe, liegt an der TV-Werbung die ja seit einiger Zeit im Fernsehen ihr Unwesen treibt. Unter diesen zwei Aspekten von Geruchskiller und TV-Werbung habe ich von Rexona mal das Produkt "Oxygen fresh"
  • *schnupper* *müffel* oder was ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na du riechst aber heute wieder komisch
    *schnupper* , als ob du den ganzen Stadtdreck in deine Achseln gepackt hast.

    Na dann steck ich dich mal ganz schnell unter die Dusche und danach reich ich dir mein Deo des Tages:

    Rexona 24h intensiv

    Wenn es bei dir 3h bin ich froh drüber.


    EINLEITUNG:
    *************

    Da ich ja so sehr sensibel bin, kann ich keine blumigen, alkoholhaltige Deos benutzen.
    So hab ich dank Steffie Graf das Rexona kennen gelernt und einfach mal vor ca. 1 Jahr das Produkt gekauft. Mittlerweile umfasst diese Produktreihe sehr viele Varianten, da gibt es das Rexona „Cotten dry“, „for men“, „Ionic“ und so
  • Brennende Frische

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Miteinander,

    ich möchte euch mein derzeit benutztes Deo vorstellen, das Rexona Oxygen Fresh. Normalerweise benutze ich das Rexona Sensitive und bin mit diesem auch sehr zufrieden, aber bei meinem letzten Einkauf war dieses leider ausverkauft und so habe ich beim Oxygen Fresh zugegriffen.

    Aussehen der Flasche:
    * * * * * * * * * * *

    Ich habe das Deo in der Pump-Glasflasche gekauft, diese ist etwa 15 cm hoch und 4 cm breit und von der Grundfläche her gesehen leicht oval. auf der Frontseite ist ein weißer Kleber, auf dem oben "Rexona 24hr intensive" in schwarz steht, darunter in blau Oxygen Fresh. Den Mittelpunkt und Hingucker des Etikettes stellt
  • Ersatz fürs Sauerstoffzelt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser etwas provokante Titel bezieht sich auf das Wort „Oxygen“ im Produktnamen, welches auf Deutsch bekannterweise ja „Sauerstoff“ bedeutet, damit die geschätzten Mitmenschen unseres Umfelds nicht wegen diverser Körperausdünstungen unter selbiges Zelt müssen, hat uns die Industrie die Erfindung des Deos beschert. Ein weiterer unangenehmer Nebeneffekt des Transpirierens ist die Bildung der berühmten Pfützen unter den Achseln, die je nach Neigung, bei manchen dummerweise weithin sichtbar sind. Nun gehöre ich glücklicherweise zu den Individuen unserer Spezies, die nicht so leicht ins Schwitzen geraten , doch gibt es auch Situationen, bei denen der olle Pharao ins Transpirieren