Rexona Crystal clear aqua, Deo Stick

Rexona-crystal-clear-aqua-deo-stick
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

Produktbeschreibung

Rexona Crystal clear aqua, Deo Stick

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 10/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hautverträglichkeit
  • keine weißen flecken mehr
  • guter Schutz, keine weiße Flecken auf dunkler Kleidung
  • Wirkung & keine weißen Flecken

Nachteile / Kritik

  • Deospuren
  • nicht 24h aktiv
  • auf hellen Sachen hiterlässt das Deo hellblaue Flecken
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toller Duft

    In erster Linie muss ich den absolut tollen Duft erwähnen, man riecht wie frisch geduscht. Der Konsistenz des Sticks ist cremig und lässt sich leicht verteilen, ca. 4-5 mal sollte man den Stift hin und her bewegen, damit er meiner Meinung nach die volle Wirkung erzielt und dann auch
  • Super Deoschutz und deutlich weniger Spuren

    • Ergiebigkeit:  gut
    Ich bin mit den diversen Rexona Deosticks seit langen sehr zufrieden und fand nur die Spuren an der Kleidung sehr störend. Dieses neue Deo vermeidet sie nicht ganz, verringert sie aber enorm. Das Deo an sich wirkt genauso super wie seine Vorgänger. Absolut weiterzuempfehlen!
  • Dem Schweiss gehts an den Kragen!

    Pro:

    Wirkung & keine weißen Flecken

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    leider habe ich so meine Probleme mit den herkömmlichen Deo-Sprays. Wahrscheinlich liegt es am Alkohol das ich nach deren Gebrauch immer Juckreiz und Ausschlag bekam.
    Aber nun geht es gerade im Sommer ja auch nicht ohne und so hab ich mich bei den Deo-Sticks umgeschaut und bin beim Rexona Deo Stick Crystal Clear Aqua gelandet.

    Gekauft bei Schlecker im Angebot für 1,49 Euro, Inhalt 40 ml.

    Wichtig waren für mich die Aussagen des Herstellers:
    ******************************************
    - 0% Alkohol
    - keine weißen Streifen auf der Kleidung
    - 24 Std.-Wirkung

    Inhaltsstoffe:
    ***********
  • *Wie ein frischer Wind*

    Pro:

    Geruch, Wirkung gegen Schweißgeruch, keine Spuren, Preis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Inhaltsstoffe:

    Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminium Chlorohydrate,C12-15, Alkyl Benzoate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geranieol, Hexyl Cinnamal, Linalool


    Versprechungen des Herstellers:

    Minimiert weiße Deo-Spuren mit Hilfe von Clearex, für deutlich weniger Deo-Spuren, mit leichtem frischen Duft.


    Verpackung:

    Das Deo ist in einer typischen Deo-Sprüh-Flasche verpackt. Diese ist weiß mit dem schwarzen Schriftzug "Rexona", das Wort "Crystal" ist in weißer Schrift, dunkelblau hinterlegt. Der typische Rexona-Haken
  • Schweiß hat keine Chance

    Pro:

    Duft, Wirkung, alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Servus aus Polen,

    ich begrüße Euch herzlichst und möchte meinen heutigen Bericht einem Deo widmen, das ich letztes entdeckt habe. Wer meine Berichte fleißig liest, weiß, dass ich an hormonalen Probleme leide, die sich unter anderen charakterisieren, dass ich ziemlich intensiv schwitze. Um den Gestank zu töten und nicht heikel gesellig zu sein, muss ich ein Deo benutzen, das Aluminium Chlorohydrate enthält. Ein Deo ohne dieses Inhaltsstoffen sind absolut zu schwach. Obwohl ich nicht begeistert damit bin (Aluminium kann doch Alzheimer Krankheit verursachen, muss ich ein solches Deo immer benutzen.

    Sog. Antiperspiranten (also Deos mit Aluminium Chlorohydrate) kann man
  • ### SEXY SPORTLICHES DEODORANT ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich euch einmal ein Produkt vorstellen, welches wir doch alle paar Monate mal hier bei uns im Bad stehen haben und welches ich dann auch wirklich jeden Tag nutze, da ich mit der Qualität und den Effekten sehr zufrieden bin. Es handelt sich hierbei um das Rexona Crystal Clear Aqua Deodorant.

    Preis:

    Nun wir kaufen dieses Deodorant eigentlich oft wenn es im Angebot ist und selbst dann ist der Preis leider nicht gerade sehr billig, was wohl da drauf zurück zuführen ist, dass für dieses Markenprodukt eine Menge an Werbung geschaltet wird. Nun für eine Dose mit einem Inhalt von 150ml, was nicht gerade viel ist, zahlt
  • Na ja....

    Pro:

    Angemessen in der Wirkung

    Kontra:

    Hinterlässt doch deutliche Spuren

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines

    Die Verpackung hat eine angehneme Größe, passt ins Badregal ;-) und liegt gut in der Hand. Auch die Farbgebung ist unaufdringlich/ elegant. Der Sprühknopf lässt sich leicht drücken und ist ergonomisch gut geformt.

    Versprechungen

    Deutlich weniger Deospuren, leichter, frischer Duft, hautfreundlich

    Wirkung

    Die Hautfreundlichkeit kann ich bestätigen, den rest leider nicht ganz so.
    Da in dem Deo kein Alkohol enthalten ist, brennt es tatsächlich nicht, und kann direkt nach dem rasieren angewendet werden.
    Der Duft ist prinzipiell angenehm aber leider viel zu intensiv.
    Auch hinterlässt es auch
  • Vergiss Flecken? ---> Vergiss Rexona!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser/Leserinnen!


    Neulich wollte ich mir ein neues Deo für einen wichtigen Discobesuch kaufen und weil Rexona immer in der Werbung erscheint, dachte ich daran. Rexona soll ja auch weniger weiße Deo-Rückstände hinterlassen, was mir sehr entgegenkam.


    *Aussehen*

    Die Vorderseite enthält eigentlich wenig Infos, denn nur: Name + Firma des Produktes, dann der “Haken” von Rexona(also das Logo) , die trügerischen Worte => deutlich weniger Deospuren, die weiteren Worte und Zahlen: Deo-Spray und 0% Alcohol.
    Auf der Rückseite stehen viel mehr Infos, z.B. Menge, LOS-Kennzeichnung, grüner Punkt, Zutaten in Englisch(wo schon mal das Lesen für
  • Tatsächlich keine weißen Brösel mehr auf der Kleidung!

    Pro:

    langanhaltende Wirkung angenehmer Duft hautverträglich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    PRODUKT
    Das Deo ist in einer weißen 18 cm hohen Dose und trägt die Aufschrift „REXONA“.
    Mit den Inhaltstoff „Clearex“ wird geworben, dass „deutlich weniger Deospuren“ auf der Kleidung entstehen. Auch 0% Alkohol verweist auf eine gute Hautverträglichkeit.

    Inhalt: 150ml
    Preis: ca. 1,29 €

    Hersteller ist Lever Fabergé in Hamburg
    Servicenummer: 0180/2258280 (0,06 € /Anruf)

    GERUCH
    Der Duft ist leicht und frisch. Er erinnert etwas an Babypuder, und ist nicht so penetrant im Gegensatz zu Deos, die stark nach Alkohol oder Seife riechen.

    ANWENDUG
    Vor dem Auftragen muss die Dose gut geschüttelt werden und
  • bloß kein schwarz tragen!

    Pro:

    geruch,nciht teuer gewesen

    Kontra:

    hinterlässt doch weiße Flecken

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich,wie warscheinlich jeder hier,es nicht mag,wenn ich Deospuren auf meinen Sachen habe hab ich mir gedacht probiere ich doch einfach mal das neue Rexona Crystal Clear Aqua aus.Denn auf der Packung steht extra:Deutlich weniger Deospuren.

    Ich habe die 10cm kleine,weiße Deodose bei Schlecker für 99Cent gekauft,weil es ein Sonderpreis war.
    In der Dose sind 150 ml enthalten.
    Auf der Dose ist ein kristallartiger Haken abgebildet in einem türlisen Kreis.Der Drückknopf ist mit einem runden,weißlich-durchsichtigem Deckel verschlossen.

    Inhaltsstoffe für alle Allergiker und die,die sich sonst so dafür

Rexona Crystal clear aqua, Deo Stick im Vergleich

Hersteller Rexona rexona