Rexona Crystal clear aqua, Deo Stick Testbericht

Rexona-crystal-clear-aqua-deo-stick
ab 4,65
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### SEXY SPORTLICHES DEODORANT ###

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Heute möchte ich euch einmal ein Produkt vorstellen, welches wir doch alle paar Monate mal hier bei uns im Bad stehen haben und welches ich dann auch wirklich jeden Tag nutze, da ich mit der Qualität und den Effekten sehr zufrieden bin. Es handelt sich hierbei um das Rexona Crystal Clear Aqua Deodorant.

Preis:

Nun wir kaufen dieses Deodorant eigentlich oft wenn es im Angebot ist und selbst dann ist der Preis leider nicht gerade sehr billig, was wohl da drauf zurück zuführen ist, dass für dieses Markenprodukt eine Menge an Werbung geschaltet wird. Nun für eine Dose mit einem Inhalt von 150ml, was nicht gerade viel ist, zahlt man einen Preis von 1,69 Euro.

Wo bekomme ich es?

Dieses Deo bekomme ich eigentlich in jedem größeren Supermarkt, der ein paar Markenhygieneprodukte führt und so ist es natürlich beim Extra, Kaisers oder auch bei Rossmann sowie Schlecker immer der Fall, dass ich dieses Deodorant ohne Probleme jedes Mal bekomme.

Design:

Das Design ist meiner Meinung nach sehr schlicht aber auch sehr angenehm gestaltet. Es ist überwiegend weiß mit einer blauen Schrift und blauen Umrahmungen auf der Frontseite der Dose. Meiner Meinung nach wirkt es sehr positiv auf den Käufer und sticht durch seine helle Farbe gegenüber anderen Produkten direkt ins Auge des Käufers.

Wann anwenden?

Ich wende dieses Deodorant ungefähr ein bis zwei Mal am Tag an und meiner Meinung nach ist das wirklich notwendig, denn einmal am Morgen nach dem Duschen ist es für mich eigentlich schon Pflicht und beim anderen Mal ist es auch Pflicht, was aber daran liegt, dass ich keinem Deodorant so ganz traue und lieber noch einmal nachsprühe und zwar immer kurz bevor ich dann abends das Haus verlasse.

Ich nehme dazu einen Abstand von ungefähr 15 cm, schüttle die Dose vorher ein paar Mal sehr kräftig und drücke dann einfach ab, aber bitte nicht zu nah am Arm, da der Strahl wirklich hart ist.

Inhaltsstoffe:

Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminium Chlorhydrate C12-15 Alkyl Benzoate, Parfum.

Wirkung:

Man riecht eigentlich direkt diesen frischen, überhaupt nicht aufdringlichen Geruch des Deos und ich bin damit sehr zufrieden und hoffe natürlich direkt auch, dass dieser einige Zeit lang anhält, was aber auch wirklich der Fall ist.

Man kann das Deodorant morgens sehr gut auftragen und merkt dann auch schnell, dass es ordentlich wirkt, da der Geruch, den man merkt wenn man sich damit einsprüht auch relativ schnell wieder auftritt, nämlich sobald man beginnt zu schwitzen, was wirklich schnell passiert bei diesen Temperaturen.

Sobald es dann unter den Armen feucht wird, tritt der angenehme Deodorant Geruch wieder auf und man kann sich sicher sein, dass es jetzt nicht nach Schweiß sondern nach diesem Deodorant lecker riecht.

Mit freundlichen Grüßen

Euer DÜSSELDORF

25 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    20.11.2006, 10:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)