Schuppenflechte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Schuppenflechte

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Effektiv
  • Erfolg

Nachteile / Kritik

  • störend und lästig
  • Anschffungskosten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das hilft auf alle Fälle gegen Schuppenflechte auf der Kopfhaut !!!!!

    Pro:

    Effektiv

    Kontra:

    störend und lästig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,ich leide seit meiner Kindheit mit 16jahren an Schuppenflechte auf der Kopfhaut.Es waren richtige Wunden zu sehen undDer Arzt verschrieb mir serst olivenöl,Das half aber nur die Hautfeuchtigkeit stabil zu halten.Danach verschrieb er mir eine Teersalbe.die stank sehr fürchterlich aber half auch nur wenig...Als ich mit ca. 24jahren öfters mal ins Solarium ging wurde es auf einmal besser.Ich ging 1mal die Woche für 20min unter den Turbobräuner .Ungelogen nach ca.2Monaten hate ich überhaupt keine probleme mehr mit Schuppenflechte.Es war so gut wie weg.Wahnsinn.!ch denke es sind die UV-strahlen und evtl noch andere Strahlen im Solarium, die die Krankheit sehr sehr lindern können .es war
  • Sole und Licht Therapie. Mir hat es geholfen

    Pro:

    Erfolg

    Kontra:

    Anschffungskosten

    Empfehlung:

    Ja

    Bei mir trat die Schuppenflechte das erste mal im Alter von 15 Jahren auf. Ich dachte ernsthaft ich bekomme noch einmal die Windpocken!
    Also zum Arzt der mir dann erklärte das ich an Schuppenflechte leide und diese nicht zu heilen ist.

    Er verschrieb mir eine Creme nach der anderen und allmählich verschwand sie.

    7 Jahre hatte ich tatsächlich Ruhe und dann ging es von vorne los: überall am Körper bekam ich kleine, rote Pusteln die mit Schorf bedeckt waren.
    Also wieder zum Arzt, wieder eine Creme nach der anderen - nichts hat diesmal geholfen. Dann habe ich den Arzt gewechselt und der neue verschrieb mir eine Sole/Licht Therapie.
    Da ich in einer Stadt mit
  • Schuppenflechte - behandlung und Ursache der entstehung .....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schuppenflechte ist eine gutartige Hauterkrankung, die weder vor Männern noch vor Frauen zurückschreckt.
    Die Symptome sind rote, mit weißen Schuppen bedeckte Flecken. Diese entstehen dadurch, dass sich die Hautzellen schneller erneuern als bei einer normalen Haut. Die Ausschläge können am ganzen Körper auftreten, bevorzugte Stellen sind aber Ellenbogen, Kniescheiben, Rumpf und behaarter Kopf.
    Sie können als kleine Punkte auf der Haut erscheinen oder als stark gerötete Haut, z. B. in den Achselhöhlen, in der Leistengegend und am Unterleib. Auch Hände, Füße und Nägel können befallen sein

    Diese im Grunde abgegrenzten Stellen, sind mit silbrigen Schuppen bedeckt. Krazt man
  • Hilfe bei Schuppenflechte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schuppenflechte ist eine ungefährliche, aber leider chronische Hautkrankheit, von der ca. 2 - 3 % der westlichen Bevölkerung betroffen sind.

    Schuppenflechte äußert sich in Gestalt kleiner, schuppender Hautrötungen die sich leicht entzünden.

    Schuppenflechte kommt unter den Kopfhaaren, an den Beinen, Unterarmen oder Knie und Ellebogen vor.

    Das gemeinste an der Schuppenflechte ist das lästige Jucken

    Auch haben viele Menschen Angst vor einer Ansteckung, wenn sie jemanden berühren, der Schuppenflechte hat.
    Gerade, wenn große Hautflächen betroffen sind - und eventuell noch entzündete Stellen dabei sind, die durch starkes Kratzen entstanden sind,
  • Schuppenflechte und was hilft!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist heute mein 1 Bericht und ich hoffe ich stelle mich nicht allzu blöd an!

    Ich möchte nur meine Behandlungs-Methode (bei wirklich sehr leichter PSO) vorstellen, in der Hoffnung, daß auch vielleicht andere davon profitieren. Muß aber auch dazu sagen, daß es wohl keine richtige PSO ist, sondern "nur" eine schuppenflechten-artige Hauterscheinung, die mir und auch anderen manchmal unangenehm auffiel. Und das vorallem, logisch, wie sollte es anders sein, im Gesicht.

    Nun zu den Mitteln die mir geholfen haben.


    Bübchen Heil- und Wundsalbe
    Eurea Harnstoff-Salbe 10 % (nicht Lotion 5 %)

    Die Bübchen Salbe (ca. in Bohnen-größe) erst in den
  • Es gibt kein Allheilmittel - aber man kann mit Leben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schuppenflechte ist eines der häufigsten Hautkrankheiten. Seit dem ich ein Kind bin, habe ich diese Krankheit und möchte heute über meine Erfahrungen berichten:

    Als ich die ersten roten Flecken an meiner Stirn bekam und diese sich schuppten und juckten, dachte ich mir nichts Schlimmes dabei. Das geht schon wieder weg.

    Nachdem dies aber nicht eintrat, war der Weg zum Arzt notwenig.
    Er erklärte mir damals, das mein Körper eine Überfunktion hat. In der Regel erneuert sich die oberste Hautschicht alle 4 Wochen, meine jedoch schneller und deswegen treten dann die Schuppen, rote Flecken und das Jucken auf. So wie mir geht es ca. 1,6 Millionen Menschen.

    Was

Schuppenflechte im Vergleich

Alternative Krankheiten / Krankheitsbilder
Weitere interessante Produkte