Senseo Kaffeepads Vienna

Senseo-kaffeepads-vienna
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

Produktbeschreibung

Senseo Kaffeepads Vienna

EAN 4260226626002, 8711000003541
gelistet seit 05/2005

Allgemeine Informationen

Koffein koffeinhaltig
Typ Kaffee

Tests und Erfahrungsberichte

  • Höchster Kaffee-Genuss oder doch 08/15?

    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schöne Schaumbildung, Beigeschmack!

    Kontra:

    Preisleistungsverhältnis, habe mehr erwartet!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich gebe es zu! Ja, ich trinke, und zwar ca. 3 Mal am Tag!
    Schlimm, ich weiss, aber Gott sei Dank ist es nur Kaffee!

    Mein Mann schenkte mir vor zwei Jahren zu Weihnachten eine Senseo-Maschine, das war eine gute Investition und ich habe mich sehr darüber gefreut denn sie gehört mir ganz allein, er trinkt nämlich keinen Kaffee!

    Ich habe also seit dem ich diese Maschine habe diverse Kaffeepads von verschiedenen Marken ausprobiert, leider sind sie alle ein wenig teuer. Mein Mann hat mir beim letzten Einkauf eine Sorte spendiert die ich wegen des Preises eigentlich garnicht kaufen wollte. Es handelt sich
  • Auch in Wien gibt’s teures Wasser

    • Geschmack:  schlecht
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Riecht wie angegeben

    Kontra:

    Teuer, schmeckt bitter, Aromen nicht zu schmecken

    Empfehlung:

    Nein

    Senseo-Kaffee, die Zweite. Mein erster Versuch mit dem Zeug war ja ein glatter Reinfall. Natürlich hatte ich mir zeitgleich mit der Sorte „Sydney“ auch noch eine zweite Sorte, nämlich „Vienna“, gekauft. Auch zu 1,99 Euro für zehn Pads mit insgesamt 69 Gramm. Genauso natürlich hatte ich jetzt die Hoffnung, dass dieser Kaffee irgendwie besser schmecken würde. Ob dem so war, werdet Ihr im folgenden Testbericht erfahren.


    ***Die Verpackung***
    Ein in Braun- und Beigetönen gehaltener Folienbeutel mit etwas weiß dran. Oben auf der Vorderseite finden sich Hersteller- und Produktname, darunter kurze Infos zur Kaffeesorte und die Mengenangabe. In der Mitte findet sich eine
  • Kaffeeklatsch, die 2te!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, mild, der etwas andere Kaffeegeschmack, schmeckt auch sehr gut ohne Milch

    Kontra:

    leider nur 10 Pads in einer Packung enthalten

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir gerade, als ich meinen Kaffee geschlürfte habe, gedacht, dass es doch eigentlich, nachdem ich vor kurzem schon meine Kaffeemaschine vorgestellt habe, ganz gut wäre, wenn ich Euch auch meinen momentanen Lieblingskaffee vorstelle. Außerdem möchte ich ja mit meinen Berichten auch mal ein paar mehr männliche Leser ansprechen, denn ich denke, dass die Männer nicht sooo interessiert sind an so vielen Beautyberichten ;-)
    Daher wird es in meinem heutigen Bericht um die Senseo-Kaffeepads

    VIENNA von DOUWE EGBERTS


    gehen.


    Grund des Kaufs
    ******************
    Der Grund des Kaufs dieser Kaffeepads ist ganz einfach. Ich wollte einfach

Senseo Kaffeepads Vienna im Vergleich