Sony D-EJ751/S

Sony-d-ej751-s
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Sony D-EJ751/S

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003
Hersteller Sony, http://www.sony.de
sony-deutschland-gmbh
weitere Sony Discman

Allgemeine Informationen

Bass-System vorhanden
Batterie- / Akkubetriebszeit 48 Stunden
Display vorhanden
Gewicht 200 Gramm
Kopfhöreranschluss vorhanden
Maße (B x H x T) 13.6x2.9x13.7 Zentimeter

Ausstattung

Antishock / ESP / Skipprotection vorhanden
Bittiefe D/A-Wandler 1 Bit
Fernbedienung nicht vorhanden
Line-Out vorhanden
Titelprogrammierung vorhanden
Unterstützte Formate Audio-CD; CD-R; CD-RW
Wiederholfunktion (Repeat) vorhanden
Zufallswiedergabe vorhanden

Weitere Merkmale

Gewährleistung 24 Monate
Lieferumfang Ohrhörer, Netzteil

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, Klang, G-Protection, (Marke), Ladegerät

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Qualität hat ihren Preis

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Aussehen, Klang, G-Protection, (Marke), Ladegerät

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    - Einleitung

    Eigentlich wollte ich damals einen Mp3-Player haben, früher waren die Teile noch sündteuer und Top-aktuell. Leider hat der Mp3-Player nicht so funktioniert wie ich es mir gewünscht hatte (oder ich war auch zu dumm...). So wollte ich ihn gegen Geld zurückgeben, bekam aber nur einen Gutschein über 140 Euro. Na ja dacht ich mir, dann wird’s halt ein Super Markendiskman. So kam ich zu meinem D-EJ751 :)

    - Aussehen

    Für mich spielte auch die optische Wirkung der Diskmans eine entscheidende Rolle. Da kam mir das in edlem Silber gehaltene Sony Gerät genau richtig. Er ist vollkommen rund und nicht viel größer als eine Cd. Auf der rechten Seite befindet
  • Hält, was er verspricht ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt:

    1. Kurze Produktbeschreibung
    2. Meine Erfahrungen mit dem Produkt
    3. Fazit
    4. Infos und Adressen



    zu 1.:

    Der D-EJ751 ist ein relativ neuer Discman von Sony, welcher zu der mittleren bis
    teuren Preiskategorie gehört. Mitgeliefert werden außer dem Discman noch
    Kopfhörer und ein Netzteil für die Stromversorgung, der Discman kann aber auch mit
    Batterien versorgt werden. (Oder mit seperat erhältlichem Akku, der über das
    Netzteil aufgeladen wird.)
    Der Discman ist fast vollkommen rund und Tasten und Display befinden sich auf der
    Klappe. Dort steht auch das Sony Logo. Das Batteriefach befindet sich im

Sony D-EJ751/S im Vergleich