Storchenmühle My Seat CL

Storchenmuehle-my-seat-cl
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

Produktbeschreibung

Storchenmühle My Seat CL

EAN 4031953027048, 4031953027147
gelistet seit 09/2010

Allgemeine Informationen

Geeignet für 4 bis 12 Jahre
Gewicht 15 - 36 Kilogramm
Gruppe ECE-Gruppe II / III

Weitere Merkmale

Besonderheit vorwärtsgerichtet
Gurtsystem 3-Punkt-Autogurt
Isofix nicht vorhanden
KIndersitz Gewicht 5,5 Kilogramm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sicher und gemütlich

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    Sitz passt sich an das Kind an, leichter Ein- und Ausbau

    Kontra:

    Nichts entdeckt

    Empfehlung:

    Ja

    Dann und wann, wenn Enkeltochter Konstanze, die kürzlich genau drei Jahr alt wurde, für längere Zeit bei ihren Großeltern zu Gast ist, dann stehen auch Autofahrten an. Doch das erwies sich bislang stets als problematisch, weil der passende Kindersitz fehlte, nachdem das Kind dem Baby-Sitz entwachsen war. Dieses Problem aber hat sich mittlerweile erledigt, denn die beste Ehefrau oder auch Oma von allen machte sich auf die Suche nach etwas Passendem - und sie war fündig!

    Der Kauf
    =======
    Bei Ebay war irgendwie nicht das Richtige zu finden. Also ging es im Internet weiter zu myToys (www.mytoys.de), denn in diesem Shop war vor geraumer Zeit schon einmal zur allgemeinen
  • Guter Schutz fürs Kind

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    Hervorragender Autositz

    Kontra:

    ...........

    Empfehlung:

    Ja

    An alle Leser


    Wir brauchten noch einen weiteren Kinderautositz und wie der Zufall es will haben uns Bekannte einen angeboten. Wir bekamen einen neuwertigen Storchenmühle My Seat CL Autositz für sagenhafte 30 Euro. Neu kostet er an die 100 Euro. Der Zustand war erstaunlich gut und nach einem halben Jahr Gebrauch sind auch keine Gebrauchsspuren zu sehen und das ist für mich eine Bestätigung für eine sehr gute Qualität. Wir haben ihn auch schon seit 2 Monaten nun im Gebrauch und unsere Erfahrungen damit, die möchte ich euch nun schildern.


    Die Farbe konnte wir uns leider nicht aussuchen und somit haben wir ihn in grau mit rot. Es gibt ihn aber noch in vielen

Storchenmühle My Seat CL im Vergleich