Terrapin Logo

No-product-image
ab 54,50
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Eine Programmiersprache, die sich hervorragend zum Einstieg in die Welt des Programmierens eignet. Einfacher Start, schnelle Erfolge und Ausbaumoeglichkeiten machen Logo interessant.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  durchschnittlich

Terrapin Logo im Preisvergleich: 22 Preise

.





















Produktbeschreibung

Terrapin Logo

gelistet seit 10/2003

Allgemeine Informationen

Kategorie Programmiersoftware

Pro & Kontra

Vorteile

  • auf Deutsch, einfach, erhöht das Grundverständnis, man kann schon ganz witzige Sachen programmieren
  • sehr guter Einstieg für Neulinge

Nachteile / Kritik

  • nur für richtige Anfänger, 2-D, auf Dauer verdammt langweilig
  • irgendwann stößt man an die Grenzen der Programmiersprache

Tests und Erfahrungsberichte

  • Programmieren lernen? Logo!

    3
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Updatemöglichkeit:  schlecht

    Pro:

    auf Deutsch, einfach, erhöht das Grundverständnis, man kann schon ganz witzige Sachen programmieren

    Kontra:

    nur für richtige Anfänger, 2-D, auf Dauer verdammt langweilig

    Empfehlung:

    Nein

    +Wie kam ich zu Logo+
    Vor etwas mehr als einem Jahr startete mein Informatikkurs und ich war natürlich gespannt was es so zu tun gäbe. Wir fingen an mit HTML-Programmierung und gingen dann zu Sonderfunktionen von Word. Als nächstes war Programmieren an der Reihe. Alle waren gespannt was und...
  • Aller Anfang ist ... Logo?

    4
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    sehr guter Einstieg für Neulinge

    Kontra:

    irgendwann stößt man an die Grenzen der Programmiersprache

    Empfehlung:

    Ja

    Das Wichtigste erst mal vorweg: Logo ist eine Programmiersprache für Neueinsteiger. Sie stellt keine Alternative zu anderen gängigen Programmiersprachen da. Wer also schon programmiertechnisch einiges auf dem Kasten hat, der wird über diese Sprache hier nur milde lächeln können. ;-) Es ist jetzt drei Jahre her, dass ich...

Terrapin Logo im Vergleich

Alternative Programmiersoftware / Entwicklungsumgebung