Tschibo Fernglas (TCM)

Tschibo-fernglas-tcm
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

Produktbeschreibung

Tschibo Fernglas (TCM)

gelistet seit 04/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, handlich und fein

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Fernglas

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich möchte euch heute von dem Fernglas von Tschibo berichten.

    Es handelt sich um das:

    TCM Kinder-Fernglas 6 x 21.


    Hersteller:
    ************

    Tchibo GmbH
    Überseering18
    D-22297 Hamburg


    Meine Erfahrungen:
    **********************

    Gekauft habe ich das Fernglas bei Tschibo, es ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Ich habe es meiner Nichte geschenkt. Sie ist gerade 7 und hat sich ausgiebig darüber gefreut. Man kann es schön zum spazieren gehen mitnehmen. Das Kind trägt es mit sich rum und vergrößert alles mögliche, was ihr gerade einfällt: Das fängt bei Blumen an, geht über
  • Der optimale Freizeit Begleiter!

    Pro:

    klein, handlich und fein

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin mal wieder auf der Suche, und zwar auf der Suche eines wirklich leistungsstarken, aber ach extrem billigem Fernglas! Zufällig habe ich nach nicht langer Zeit, dann ein Fernglas im Tschibo Katalog gesehen, wo auf den ersten Blick der Preis und die Ausstattung völlig gepasst haben. Ich war nach dem Lesen des Textes, über das Fernglas, und kurzem Überlegen so erstaunt, dass ich es mir gleich bestellt habe, deswegen möchte ich euch heute in meinem Bericht über das leistungsstarke Fernglas von TCM berichten!

    Erst einmal etwas über Tschibo und TCM, damit ihr auch alle wisst, was das ist:

    Tschibo ist ein Versandhaus. TCM ist eine Marke von Tschibo, wie zum Beispiel

Tschibo Fernglas (TCM) im Vergleich

Alternative Ferngläser
Weitere interessante Produkte