Yamaha A-500 Verstärker

Yamaha-a-500
ab 89,14
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
Klassischer HiFi-Vollverstärker von Yamaha.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienung:  schwer
  • Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Support & Service:  sehr schlecht

10 Preise im Preisvergleich











Produktbeschreibung

Yamaha A-500 Verstärker

gelistet seit 11/2004
Hersteller Yamaha, http://www.yamaha.de
yamaha-music-europe-gmbh
weitere Yamaha Verstärker

Allgemeine Informationen

Breite 435 Millimeter

Ausstattung

Anzahl Endstufen 2 Stück
DLNA-zertifiziert nicht vorhanden

Funktionen

Dolby / DTS nicht vorhanden
iPod-Steuerung nicht vorhanden

Anschlüsse

HDMI-Anschluss nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • noch (!) viel Metall verarbeitet, Leistung des Verstärkers (partytauglich), Kult- und Klassikerstatus, viele Ein-/Ausgänge

Nachteile / Kritik

  • Risiko der Kontaktprobleme ("Yamaha-Krankheit"), hohes Alter von mindestens 20 Jahren, recht hoher Gebrauchtpreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klassisches Kraftpaket, aber schon mit schleichendem Beginn der Plastik-Ära

    3
    • Ausstattung:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienung:  schwer
    • Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    noch (!) viel Metall verarbeitet, Leistung des Verstärkers (partytauglich), Kult- und Klassikerstatus, viele Ein-/Ausgänge

    Kontra:

    Risiko der Kontaktprobleme ("Yamaha-Krankheit"), hohes Alter von mindestens 20 Jahren, recht hoher Gebrauchtpreis

    Empfehlung:

    Ja

    Weiter geht's in meiner kleinen Vorstellungsreihe klassischer HiFi-Komponenten. Ich bin schon sehr lange ein Musik- und HiFi-Fan und habe bis heute etwa 50 Audio-/Videogeräte besessen (davon allein ca. 17 von Yamaha, um diesen Hersteller geht's hier schließlich). Einige der besonders intensiv genutzten und heute noch allgemein auf dem...

Yamaha A-500 Verstärker im Vergleich

Hersteller Yamaha yamaha-music-europe-gmbh
Weitere interessante Produkte