Yves Rocher Les Plaisirs Nature Nektar Duschbad Pflaume

Yves-rocher-les-plaisirs-nature-nektar-duschbad-pflaume
ab 7,29
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Genießen Sie den unverfälscht würzigen Duft der Pflaumen, das Duschbad ist ph-neutral und reinigen sanft. Ein wahrer Genuss auch als Badezusatz; 400ml.

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Yves Rocher Les Plaisirs Nature Nektar Duschbad Pflaume im Preisvergleich: 1 Preise

.

Produktbeschreibung

Yves Rocher Les Plaisirs Nature Nektar Duschbad Pflaume

gelistet seit 08/2003
Hersteller Yves Rocher, http://www.yves-rocher.com/de
yves-rocher-gmbh
weitere Yves Rocher Duschbäder & Badezusätze

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft ist nicht künstlich und nicht zu süß
  • Design, Duft

Nachteile / Kritik

  • Haut ist nach der Anwendung ein wenig trocken
  • keine Pflegewirkung, Preis, trocknet die Haut aus,...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Obst für die Dusche

    Pro:

    Design, Duft

    Kontra:

    keine Pflegewirkung, Preis, trocknet die Haut aus,...

    Empfehlung:

    Nein

    Kürzlich bin ich beim Stöbern bei Yves Rocher auf diese niedlichen kleinen Duschgel-Fläschchen aufmerksam geworden, die mich doch geradezu anflehten, zumindest eines davon mitzunehmen. Was ch dann auch selbstverständlich tat/tun musste... ;-)
    Diese Fläschchen nennen sich übrigens „Bain Douche Nectar“ und es gibt sie in verschiedenen Sorten, die alle...
  • Lass mich dein Badewasser schlürfen... TEIL 2

    Pro:

    Duft ist nicht künstlich und nicht zu süß

    Kontra:

    Haut ist nach der Anwendung ein wenig trocken

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    viele wissen ja bereits, dass ich leidenschaftliche Einkäuferin bei DM und bei Yves Rocher bin. Auch letzte Woche kam wieder ein Päckchen mit vielen schönen Sachen von Yves Rocher ins Haus. Bestellt hatte ich aufgrund von einer E-Mail, die mir neue Masken vorstellte. Da diese...
  • Fruchtig wie noch nie!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als eingefleischter Yves Rocher Besteller musste ich natürlich auch dieses Duschbad ausprobieren. Hier mein Testbericht dazu.

    Anbieter

    Wie bereits gesagt Yves Rocher. Im Internet zu erreichen unter
    http:\\\\www.yves-rocher.de

    Flaschendesign

    Einfache durchsichtige Plastikflasche mit grünem Verschluss

    Inhaltsmenge und Preis

    In der Flasche sind 400 ml die man zu einem Preis von 3,90 Euro ...

Yves Rocher Les Plaisirs Nature Nektar Duschbad Pflaume im Vergleich