Neue Testberichte in Kategorie "Wasserball"

  • Sport-thieme-wasserball

    Wasserball

    Ein Bericht über Sport-Thieme Wasserball

    In diesem Bericht möchte ich euch mal das Spiel Wasserball näher bringen.Da ich es selbst seit 3 Jahren in einer wasserballmanschaft tätig bin kann ich euch da einiges erzählen.zunächst würde ich euch gerne...

    Erfahrungsbericht lesen »
    ZFR-Andreas

    Verfasst am
    17.02.2002, 19:53
    von ZFR-Andreas

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 98,80 €

  • Sport-thieme-wasserball

    Kleine Einführung in die Sportart Wasserball

    Ein Bericht über Sport-Thieme Wasserball

    Wasserball ist ein Mannschaftssport, dass in der Jugend in C-,B-,A-Jugend unterteilt ist, sowie im Herrenbereich in 1., 2.,3. Mannschaft geteilt ist! es werden auch Weltmeisterchaften und Europameisterschaften ausgetragen, sowie im Jugen...

    Erfahrungsbericht lesen »
    ducaminimo

    Verfasst am
    13.02.2002, 17:17
    von ducaminimo

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 98,80 €