Neue Testberichte in Kategorie "Jugendbetten"

  • Interlink-kinderbett-maxima

    ...fast ein schwedisches "Bauprojekt"...

    Ein Bericht über Interlink Kinderbett Maxima

    Durchaus empfehlenswertes Bett, allerdings muß man hier und da noch ein bißchen was investieren. Matratze ist nicht im Lieferumfang enthalten, und der Lattenrost empfindlich den kindlichen Tobereien gegenüber. Um ein Sofa zu zaubern muss...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Isamarie75

    Verfasst am
    23.04.2012, 21:04
    von Isamarie75

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Poco-domaene-poco-stauraumliege

    Stauraum geschaffen

    Ein Bericht über Poco-Domäne poco Stauraumliege

    Mein Sohn ist nicht verspannt, sondern hat einen relaxten Schlaf darauf, der Rücken hat die Stabile beim schlafen wo es benötigt und ein auswechseln der Matratze ist kein Problem, diese kann durch eine normale Matratze ersetzt werden und...

    Erfahrungsbericht lesen »
    lahr2006

    Verfasst am
    19.07.2009, 22:30
    von lahr2006

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Poco-domaene-poco-stauraumliege

    Meine Kleinen schlafen super

    Ein Bericht über Poco-Domäne poco Stauraumliege

    heute möchte ich euch mal von den Betten unserer Kinder berichten. Vor etwa einem Jahr, bekam Julia ihr erstes großes Bett, ich glaub der Hauptgrund dafür war, das Lea zur Welt kam und ich kein zweites Kinderbett mehr kaufen wollte.

    Erfahrungsbericht lesen »
    engel1502

    Verfasst am
    17.07.2009, 16:28
    von engel1502

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Ikea-kinderbett-kritter

    Das Katzenbett

    Ein Bericht über IKEA Kinderbett Kritter

    Ein billiges Bett das für Kleinkinder bis 6 Jahren reicht. Wir haben nicht viel Platz, deshalb steht das Bett bei uns noch im Schlafzimmer, nimmt nicht mehr Platz weg als eine Kommode. Man hat die kleine im Blick und sie hat ihr eigene...

    Erfahrungsbericht lesen »
    strubbine

    Verfasst am
    05.03.2009, 11:03
    von strubbine

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Ikea-dalselv

    Für eine erholsame Nacht...

    Ein Bericht über IKEA Dalselv

    Bevor ich in meine aktuelle Wohngemeinschaft gezogen bin, musste eine neue Einrichtung her. Um mich neu einzurichten bin ich dann zu Ikea gefahren und hier bin ich auch fündig geworden. Hier habe ich zum Beispiel auch mein Bett gekauft u...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Gemini_

    Verfasst am
    16.02.2007, 13:55
    von Gemini_

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Ikea-dalselv

    << Hier schläft unser Racker Jannik >>

    Ein Bericht über IKEA Dalselv

    Das Bett ist nun schon fast 1 ½ Jahre bei uns und es durfte schon vieles mitmachen, von Spielen und Hüpfen von Jannik, auch Gewichte die etwas höher sind, bei Besuchen etc. hielt es sta

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    14.08.2006, 11:42
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Pinolino-bett-eisbaer

    Der Eisbär, der mitwächst

    Ein Bericht über Pinolino Bett Eisbär

    Wie wir zu dem Bett kamen: =========================== Eigentlich hatten wir schon ein Kinderbett und bestimmt auch nicht vor, unserer kleinen Tochter, die nun das insgesamt fünfte Kind in diesem noch heilen Gitterbettchen war, ein n...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Jakini

    Verfasst am
    23.04.2003, 12:59
    von Jakini

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich