Neue Testberichte in Kategorie "Kopfhörer Zubehör"

  • No-product-image

    Gummis für die Ohren

    Ein Bericht über Hama Silikon Ersatzpolster

    Auf jeden Fall sind die "Hama Silikon-Ersatzohrpolster" schwarz ein nützliches und funktionierendes Zubehör, das ich empfehlen kann. Ich fürchte, dass ich die Ersatzgummis noch öfter kaufen werde, denn für meinen Sportkopfhörer, mit dem ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    TurboFranky

    Verfasst am
    21.12.2011, 11:32
    von TurboFranky

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 6,54 €

  • No-product-image

    Auswechselbar

    Ein Bericht über Hama Silikon Ersatzpolster

    Ich habe sie mir im Mediamarkt gekauft und musste feststellen, dass sie nur in die Hama-Kopfhörer passen (nutze leider nur selten meine Hama sondern eher die Sennheißer) und da sie noch in 3 verschiedenen Größen in der Verpackung sind ka...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Mondlicht1957

    Verfasst am
    03.11.2011, 10:35
    von Mondlicht1957

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 6,54 €