Kathrein UFS 924 1TB

Kathrein-ufs-924-1tb
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2013

Produktbeschreibung

Kathrein UFS 924 1TB

EAN 4021121510090, 4021121510151
gelistet seit 09/2013
Hersteller Kathrein, http://www.kathrein.de
kathrein-werke-kg
weitere Kathrein SAT-Receiver mit Festplatte

Allgemeine Informationen

Elektronische Programmzeitschrift (EPG) vorhanden

Ausstattung

DVB-C-Empfänger nicht vorhanden
DVB-S-Empfänger vorhanden
DVB-T-Empfänger nicht vorhanden
HDTV-Empfänger vorhanden
Twin Tuner vorhanden

Anschlüsse

HDMI-Anschluss vorhanden
USB-Anschluss nicht vorhanden
WLAN Schnittstelle vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toller Receiver

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Empfangsqualität:  sehr gut
    • Senderanzahl:  sehr viel
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    gute Bildqualität
    gute Empfangsqualität
    große Senderanzahl

    Kontra:

    Zuverlässigkeit könnte noch besser sein
    Ausstattung könnte noch besser sein
    Verarbeitung könnte noch besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich bin der Meinung, dieser Receiver überzeugt durch die Qualität, die er bietet. Das Gerät ist von Außen schön anzusehen. Der Receiver ist fünf Sterne wert, bei der Beurteilung, da er einzigartig ist. Den Käufern wird der Receiver garantiert gefallen, da das Gerät sehr ausgefallen ist. Das Gerät überzeugt durch die gute Qualität des Bildes. Bei dem Gerät ist der Empfang des Gerätes von hoher Qualität. Über sehr viele Sender verfügt der Receiver, und bietet damit ein reichhaltiges Angebot. Mit der Ausstattung kann man zufreiden sein, es fehlt an dem Gerät gar nichts. Das Gerät ist sehr zuverlässig hergestellt worden,und es wurde auf eine sehr gute
  • planet24 sagt zu Kathrein UFS 924 1TB

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Empfangsqualität:  sehr gut
    • Senderanzahl:  sehr viel
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Einer der besten SAT-Receiver auf dem Markt. Im Bild und Ton ist der Receiver in der Top Liga anzusiedeln. Der EPG ist meiner Meinung nach auch einer der besten auf dem Markt und hat noch leicht die Nase vorm Technisat.

    Zusätzliche Festplatten an den USB Anschluss funktionieren auch einwandfrei nur eine Bearbeitung ist nur auf der internen Festplatte möglich.

    Leider funktioniert YouTube des öfteren nicht,so das man auf ein Update seitens Kathrein warten muss und das kann schon mal Monate dauern.HBBTV funktioniert mit einer 16000 DSL gut - befriedigend.

    Das Streamen auf dem PC klappt einwandfrei und ohne ruckeln. Ebenso lässt sich der Kathi bequem über dem PC